Montag, 9. Dezember 2013

rival de loop GLAM Collection & rival de loop young snow glitter

Hallo ihr Hübschen,

puh, am Wochenende haben wir eine neue Kommode gekauft, auf der auch das kleine Aquarium seinen neuen Platz finden sollte. Wir haben bei Roller ein tolles Angebot gefunden und es mitgenommen. Dann hiess es, erstmal aufbauen und umräumen und abbauen und Becken füllen. Dann dachte ich mir, stell ich noch gleich den Weihnachtsbaum auf. Prompt sind mir gleich mal 3 Kugeln zerbrochen und nachts hat Maerlyn noch nen Engeln, nen Weihnachtsmann und nen Blumentopf gekillt xD Und irgendwie gefällt mir unser Baum dieses Jahr noch nicht. Liegt auch daran, dass unser Kunstbäumchen doch etwas wenig Zweige hat. Na mal sehen...

Heute habe ich die neue rival de loop Glam Collection und die rival de loop young Snow Glitter LE für euch. 


Mitgenommen habe ich den Shimmer Powder in 01 Shimmer Rouge für 3,99 Euro und den Lack 01 Silver für 1,99 Euro, sowie den Lack 01 Glitter rose für 1,69 Euro.

Shimmer Rouge aus der Glam Collection
Der Shimmer Powder enthält 5 pinke Farbvarianten ohne und mit Schimmer. Sie können einzeln als auch zusammen aufgetragen werden. Ich werde ihn aber als Rouge bzw. Highlighter nutzen.

Shimmer Rouge mit Blitz
Shimmer Rouge regnerisches Tageslicht
Leider sind die Swatches nicht so schön. Es reegnneett. Ich hoffe, ihr erkennt trotzdem, dass gerade die dunkleren Pinktöne sehr gut pigmentiert sind. Die hellen sind sehr dezent. Etwas Schimmer sieht man auch. Zusammen ergeben die Farbe einen schönen Farbhauch im Gesicht.

Glitter rose und silver
Bei den Lacken handelt es sich bei beiden um sehr schöne Topper mit Glitzerpartikelchen und Flakes.Während Snow Glitter rosane Glitzerpartikel mit unterschiedlich großen, teils holografischen Flakes hat, sind die Glitzerpartikel bei dem Glam Lack silbern mit holografischen Flakes. Beide lassen sich gut lackieren. Natürlich muss man etwas bei den Flakes schieben, damit sie gut verteilt auf dem Nagel landen. Trocknen auf dem Nagel beide sehr schnell.

links Glitter rose, rechts Silver

links Glitter rose, rechts Silver

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr die LEs schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Ich finde diese Glitzerlacke jetzt sehr passend zur Jahreszeit. Selbst habe ich noch keinen, will das aber bald mal ändern. :)

    Das mit dem Weihnachtsbaum hört sich ein wenig fies an. ^.^ Aber wir hatten auch schon mal einen echten, der echt wenig Zweige hatte und noch dazu die total hat hängen lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Lacke total. Ich hoffe nur das irgendwann etwas raus kommt, was Glitzer schneller beim ablackieren entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, tolles design und die vielfalt der themen gefällt mir :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke finde ich auch toll =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen