Freitag, 6. Dezember 2013

medpex Wohlfühlbox Dezember 2013

Hallo :)

Seid ihr auch vom Winde verweht? Bei so starken Wind war ich echt noch nie draussen. Es hat meine Nasenflügel zugedrückt und ich bin wirklich kaum vorwärts gekommen. Schon ein komisches Gefühl. Kurz nachdem ich nach Hause kam, fing es noch an zu schneien. Zum Glück bleibt noch nichts liegen. Wie ist bei euch das Wetter?

Heute kam die Wohlfühlbox von medpex bei mir an. Diese kostet nun 9,50 Euro. Grund ist unter anderen, dass die Boxenanzahl erhöht wurde. Das Boxendesign finde ich diesmal sehr schön:


medpex Wohlfühlbox Dezember 2013

Wer den Inhalt noch nicht sehen mag, sollte jetzt nicht weiterschauen und lesen :)




Actavis Vitalstoff komplex  10 Stück ca. 5 Euro
Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis  20 ml ca. 1,40 Euro
Zinkletten Verla Orange 10 Tabletten ca. 1 Euro
Hametum Feuchtes Toilettenpapier 12 Stück ca. 2,64 Euro
Hametum Medizinische Hautpflege 20 g ca. 2,95 Euro
Original RESCUE NIGHT Pearls 28 Stück ca. 13,90 Euro
TAOASIS Wintertraum 10 ml ca. 5,61 Euro
VITIS whitening Zahnpasta 15 ml ca. 1,30 Euro
Vivian Gray Seifenspender 250 ml ca. 4,99 Euro


Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske 2 x 7,5 ml ca. 1,29 Euro
Hermes Cevitt Heißer Sanddorn 2 Beutel
Eucerin AQUAporin ACTIVE Lotion reichhaltig 75 ml ca. 2,50 Euro
Bad Reichenhaller HustenPastillen Kräuter 20 Stück ca. 3,49 Euro
Gratis Taschentücher
Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung Probe

Das habe ich selbst noch bestellt:


DermaSel Totes Meer Badesalz pur 1,5 Kg
Kaufmanns Haut- und Kindercreme
Penaten Creme
Traubenzucker Banane
Paracetamol Tabletten
Sonnentor Kräutersalz (nicht auf dem Bild)

Gratisbeigabe: La Roche-Posay Lotion und die Apotheken Umschau.

Wie gefällt euch der Inhalt? Es ist eine zur Jahreszeit passende tolle Zusammenstellung. Die Zinkletten finde ich wieder toll und das Duftöl. Den Seifenspender finde ichs ehr shcön. Da bin ich auf den Duft gespannt. Auch das Kneipp Bad ist toll und wird morgen gleich verwendet. Danach kommt die Luvos Maske aufs Gesicht xD

1 Kommentar:

  1. Hi Elisa,
    die Box ist wunderschön gemixt und gut gelungen. Ich mag den Seifenspender auch sehr gerne. Diese Zahnpasta hab ich nach der letzten PZR bei meiner Zahnärztin gekauft. Ich mag sie sehr, sie hat im Original ca. 8,- €! gekostet, ist aber wirklich gut.

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent von Marion

    AntwortenLöschen