Sonntag, 1. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags...

|Gesehen| Sturm der Liebe, GZSZ, Tribute von Panem - Catching Fire
|Gelesen| City of Fallen Angels
|Gehört| Radio, Solitary Experiments
|Getan| gearbeitet (schon über 900 X-MAS Präsente), gebacken, Autoscheiben gekratzt
|Gegessen| Plätzchen, selbstgebackene Mohnstolle, Mandarinen
|Getrunken| Banana Mamma Cocktail, Tee, Kakao
|Gedacht| eigentlich sollte man sich nicht aufregen, aber man tut es doch...
|Gefreut| über den Musikkanal Music Deluxe auf unseren neuen Fernseher xD und über die Bezahlung meiner Überstunden (auch ne Art Weihnachtsgeld)
|Gelacht| die Kater xD
|Geärgert| der Montag war äußerst furchtbar...
|Gewünscht| das mir was einfällt, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll xD
|Gekauft| essence LE highlighter und Nagellack, p2 LE Lipgloss, neues Album von Solitary Experiments, große Tasse bei Nanu Nana, Artdeco Mascara mit gratis Liner, Armband bei H&M, wet'n'wild Palettchen
|Geklickt| zalando, douglas, zooplus

Endlich mal eine der kleinen wet'n'wild Palettchen mitgenommen. Die Fergie LE gabs auch. Aber da hab ich nichts mitgenommen.

 Er ist sooooooo so flauschelig!


Für meine Kollegin habe ich einen Kuchen gemacht. Sie hatte mich gefragt, ob ich nciht für ihren Enkel einen machen könnte. Sie sind Der Kleine Maulwurf Fans xD


Kuschelzzeeiitt :)


Ein bisschen Weihnachtsmarkt bummeln gewesen. Zum Glück hatte es dann nicht mehr genieselt.


Ein soo schönes, über 100 Jahre altes Kino. Trotzdem hat es neue Technik, also 3D kann man auch schauen: Der Weltspiegel. Wir waren die Tribute von Panem - Catching Fire schauen. Sooo toll gewesen!


Das letzte Stückchen kam auch an :)


Neues Armband von H&M. Ich habe mich sofort verliebt!


Die Kater schnuppern frische Luft draussen :)

Adventskranz wurde wieder geschmückt und die erste Kerze brennt! Plätzchen und Kokosmakronen hab ich heute gebacken und Teechen aus meiner neuen Nanu Nana Tasse getrunken :)

Wie war eure Woche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen