Sonntag, 29. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags...

Hallo ihr Lieben,

auwei, auwei, ich war den Monat sehr Blogfaul. Dabei habe ich genug Material zum verbloggen. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage, habt tolle Geschenke bekommen und vllt jetzt noch ein paar Tage frei. 
Hier kommt der letzte Immer wieder Sonntags für dieses Jahr:

|Gesehen| Sturm der Liebe, GZSZ, Schöne Bescherung (Pflicht!), True Blood Staffel 6
|Gelesen| City of Fallen Angels (jaja, ich lese immer noch dran. Da war ich auch faul)
|Gehört| Radio, Weihnachtsmusik
|Getan| gearbeitet, Gewürzkuchen gebacken und gekocht, Autobahn gefahren zum Elbepark und Ikea xD
|Gegessen| Lebkuchen, Rehgulasch, Gans, Ente, Kartoffelklöße, Rotkohl, Pizza vom Lieferservice, Stolle
|Getrunken| Lumumba, Heisse Schokolade, Tee von Ronnefeldt, Granini Säfte, Amaretto-Kirsch
|Gedacht| bor, wie rast nur die Zeit?
|Gefreut| über die Geschenke, die ich so bekommen hab, u.a. Remington Haarglätter
|Gelacht| mit der Familie
|Geärgert| das meine selbstgebackene, 3 Wochen gelagerte Stolle Pelz hatte. Wohl zu luftdicht gepackt
|Gewünscht| mehr Zeit zum lesen und so
|Gekauft| BEYU Nagellack, Geschenke, einen kuschligen Hausanzug, einen Plüschanhänger Igel vom kleinen Maulwurf und ein Buch dazu, IKEA Zeugs
|Geklickt|douglas, zooplus, strauss innovation, H/M


Die ersten Geschenke an Heiligabend für Schatzi, Mutti und mich hihi und die leckere Lindt Weihnachtspunsch Schoki!


Wir waren gestern im Elbepark und bei Ikea und das ist die Ausbeute. Das Fake-Schafsfell ist für die Kater und die liegen gerne drauf. Den Fuchs wollte ich schon immer haben. Wir ärgern uns schon, warum wir nur ein Kissen mitgenommen haben?! Und die Catrice Palette gabs im Kaufland für 4,95 Euro xD Dürfte ich in den Einkaufskorb packen hihi


Bei C und A habe ich mir einen Hausanzug gekauft. Der ist schön kuschlig. dazu noch ein paar Strumpfhosen. Beim Bärenland gabs leckere Gummibärchen und im Maulwurfshop hab ich mir den Igel als Schlüsselanhänger und ein Buch gekauft. Ich befürchte, später wirds so schöne Bücher nicht mehr geben, sondern alles nur noch digital. Deswegen kaufe ich öfters solche Kinderbücher. Und im Douglas noch den BEYU Holo-Lack.


Meine Weihnachtsglitzerrose :) War die diesjährige Tischdeko.


Das Weihnachts-"Familien"-Foto ist mächtig nach hinten los gegangen haha. Mutti kam mit der Kamera nicht klar. Währenddessen hat Maerlyn Kasimir eine gegeben und der dann ihm eine zurück...Kinder xD Unscharf ist es auch noch...

Da mag jemand Leckerli haben xD Wie toll sie dann zusammenhalten und den "Gib-uns-was-Blick" drauf haben...

Zu Weihnachten wurden sie auch beide schick gemacht. Gabs bei KIK. Ich fands soooo süss xD


Hihi koolster Weihnachtsschokimann! Leider war was langweiliges im Ei xD

Morgenhimmel am Weihnachtstag :) Momentan ist der Himmel morgens oft rosa.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Auf das es besser wird und nicht so schnell vergeht!

Kommentare:

  1. Wow, ich staune gerade, mit welcher Grazie und Gelassenheit deine Süßen ihre Garderobe getragen haben :)

    Also meine Schenkerin hat die Förmchen vom Weihnachtsmarkt, aber hier gibt es sie auch:

    http://www.amazon.de/RBV-Birkmann-253056-Keks-Konfekt-Katzen/dp/B008BR73B8

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Kleiderschränke aber liegt wohl daran, das ich immer Probleme mit dem alten hatte, seitdem hab ich eine Phobie dagegen. Mit dem offenen Schrank finde ich auch alles viel schneller :)
    Wandtattoos habe ich mir gerade für mein Wohnzimmer bestellt und wenn sie auf Rauhfaser halten, kaufe ich mir auch welche für die anderen Zimmer. Die Stuckleisten sehen gut aus aber das ist mir zu gefährlich bei dem Spiegel, das wird auch nicht halten. War aber eine schöne Idee von dir, an so etwas ähnliches dachte ich schon.

    Deine Katzen sind so knuffig, zum knutschen :-* Wünsche dir auch noch ein Frohes neues Jahr. Wie hast du ihnen die Schleifen angezogen? Meine drehen voll durch, sobald ich irgendwas machen will, was sie sonst nie tragen.

    AntwortenLöschen