Mittwoch, 6. November 2013

Sleek Vintage Romance Palette

Hallo ihr Hübschen,

ich weiß, jetzt komm ich auch noch mit der Palette. Ich habe mich doch recht spät entschieden, sie doch zu kaufen. Als es zu Halloween 20 % bei Shining Cosmetics gab, konnte ich dann doch nicht nein sagen und habe sie bestellt. Hier ist sie nun:


sleek Vintage Romance
Die Bestellung bei Shining Cosmetics war übrigens sehr fix und sehr lieb verpackt! Das ist übrigens meine erste Sleek Palette. Überhaupt habe ich schon lange keine Paletten mehr gekauft. Die Farben sind schön herbstlich. Einige sind etwas krümmelig, aber noch im Rahmen. Die matten sind etwas schwächer, aber auch das ist vertretbar. Besonders die metallischen Farben der unteren Reihe haben es mir angetan!

sleek Vintage Romance
Die Namen bei Sleek finde ich immer sehr gelungen! Hier nun noch Swatches:

Swatches sleek Vintage Romance
Vintage Romance von Sleek Swatches
Und die Farben Meet in Madrid, Court in Cannes und Marry in Monte Carlo mit RdL Gelliner und Max Factor 2000 Calorie Mascara an mir. Lippenstift ist p2 rosé passion.
 


Wie gefällt euch die Palette?

1 Kommentar: