Donnerstag, 28. November 2013

p2 a night to remember und essence dark romance LE

Hallo ihr Schönen,

heute war ich nochmal schnell bei dm und habe die p2 LE a night to remember und die essence LE dark romance entdeckt. Bei der p2 LE war ich auf einen Lipgloss scharf. Zugegebenermaßen auch etwas aufgrund des Verpackungsdesigns. Bei der essence LE wollte ich gerne den matten roten Lack, der war leider schon weg. Also dürfte der Highlighter mit. Dank 4 Euro Payback Coupon auch ein sparsamer Einkauf xD

p2 a night to remember breathtaking! und essence dark romance light up!
Mitgenommen habe ich bei p2 den Gloss in der Farbe 020 breathtaking! für 2,95 Euro und bei essence den Highlighter 01 Light up! für 2,95 Euro.


Der Highlighter ist schön cremig und eher dezent. Das find ich aber schöner. Notfalls schichte ich lieber als zu viel zu nehmen. Geswatcht ist er direkt unter dem Lipgloss. Leider sieht man da kaum was, der fehlenden Sonne sei dank. Der Gloss ist schon sehr glitzrig, etwas klebrig, aber noch ok. Ein schöner pflaumen-rotwein Ton. Passt perferkt zur Weihnachtszeit!

p2 breathtaking!, darunter light up!
Schaut euch die p2 LE auf alle Fälle an. Die Lidschatten sind auch sehr schön, ebenfalls die Nagellacke. Bei der essence LE hatte mich nur der matte rote Lack angesprochen und eben der Highlighter. Habt ihr beide LEs schon entdeckt? Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Der Lipgloss gefällt mir unheimlich gut, so Kupfer-Glitter ist echt sehr schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wir finden die Nagellacke der P2 Ngellacke super, so schöne, festliche & glitzernde Farben...am besten gefällt uns der goldene, der hat es auch in die Top5 unserer Winternagellacke geschafft:
    http://fomufado.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-unsere-liebsten.html
    Schau doch gerne mal vorbei.

    Viele Grüße,
    Katha von fomufado

    AntwortenLöschen