Dienstag, 5. November 2013

p2 mirror mirror on the wall glam supreme lipstick rosé passion

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende hab ich die neue p2 LE mirror mirror on the wall entdeckt und mir den Lippenstift in der Farbe 010 rosé passion für 2,95 Euro mitgenommen. Die Verpackung finde ich sehr hübsch, auch wenn man shcnell die Fingerabdrücke dran habe.


rosé passion
 Das sagt p2 cosmetics dazu:
"Der cremig-zarte langhaftende glam supreme lipstick sorgt nicht nur für pure Farbintensität, sondern lässt sich konturenscharf und unkompliziert auftragen. Besonders angesagt zur kalten Winterzeit: Intensive Beerentöne, die voluminöse Luxus-Kussmünder verleihen. In 4 Nuancen erhältlich."

Der Lippenstift ist übrigens vegan! Ich habe mich für den frostigen Erdbeerton entschieden. Ich finde diesmal die typische p2 Lippenstiftform etwas blöd, weil sich dieser Lippenstift damit nicht so perfekt auftragen lässt, was gerade bei diesem aber unbedingt nötig ist!  Hier empfehle ich dann eher einen Lippenpinsel zu benutzen!
p2 mirror mirror lipstick rosé passion
Ansonsten ist die Haltbarkeit sehr gut, auch wenn man etwas gegessen hat. An Gläsern hinterlässt er zwars seine Spuren, lässt aber genug auf den Lippen. Allerdings betont er leider trockene Lippen sehr stark. Also vorher Lippenbalsam drauf!

Ich finde die Farbe sehr schön. Ein eher matter Lippenstift, der trotzdem etwas Glanz hinterlässt. Und nicht nur im Herbst tragbar ;) Habt ihr die LE schon entdeckt und etwas mitgenommen?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist sehr hübsch :)
    Ich war sehr mutig und habe mir das ganz dunkle Lila aus der LE zugelegt. Ist nichts für jeden Tag, aber ab und zu werde ich ihn bestimmt ausführen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen