Sonntag, 10. November 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Sturm der Liebe, GZSZ, Duell der Magier
|Gelesen| wieder der Blutkristall, aber es packt mich immer noch nicht...
|Gehört| Radio, Rihanna
|Getan| gearbeitet, gebacken, Scheibenwischer gewechselt
|Gegessen| Soljanka, Döner, Brathähnchen, Mandarinen yammi
|Getrunken| Kaffee mit Eierlikör, Caipi, Toffeelikör, Tee
|Gedacht| Bald schneit es bestimmt *bibber*
|Gefreut| ich habe über Twitter ein Überraschungspaket von Claudia von Beauty Butterflies gewonnen und bin gespannt, was drin ist
|Gelacht| beim schauen von "Eine schrecklich nette Familie"
|Geärgert| diese Woche mal nicht
|Gewünscht| dass das Wetter sich noch hält
|Gekauft| Catrice Rocking Royals Lippenstift Of Royal Blood, Buch Cassandra Clare City of Fallen Angels, für die Katzis, noch ein Mr. Nail Nagellack aus Polen
|Geklickt| hm.de, Instagram, Twitter, Strauss Innovation, Douglas


Meine neuen Dusch-Lieblinge! Das rechte ist aus Polen.

  
Catrice Rocking Royals LE Lippenstift 02 Of Royal Blood. Der Name ist sowas von kkkkoooooollll!


Ein neuer Mr. Nail Lack aus Polen. Im Flakon sieht er aber dunkler aus und hätte mir dann auch besser gefallen.

Diese Kekse (ja, auch aus Polen) kaufe ich immer wieder, denn die sind sooo lecker.


Na dann kanns ja weiter gehen ;) Und der Blutkristall muss wieder warten..*hust*


Muah bald geht die Plätzcheninvasion wieder los...

Meine Lieblingstasse...Auch im Sommer xD Ich glaub ab nächste Woche gibts wieder welche bei REWE.


Meine Cases von ebay sind auch endlich aus England gekommen. Hab erstmal die Frozen Berries drauf hihi.


Ein Flauschball.

Kasimir liegt immer gern auf meinem Laptop.

Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Ui, der Lippi sieht wirklich fantastisch aus, den würde ich auch tragen.
    Hab heute einen metallic-blauen Lack von essie entdeckt, der richtig toll dunkel ist. Vielleicht wäre der was...

    Hab einen tollen Tag, liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab im Sommer auch eine Weihnachtstasse :)

    AntwortenLöschen