Sonntag, 3. November 2013

Immer wieder Sonntags...

|Gesehen| Sturm der Liebe, GZSZ, Der unglaubliche Burt Wonderstone
|Gelesen| City of Glass (leider gestern fertig geworden)
|Gehört| Radio, Solitary Experiments, Enter and Fall
|Getan| viel gebacken, Apps geladen xD genäht mit Hand, Konzert besucht
|Gegessen| Eierlikörkuchen, Bolognese, Kartoffeln mit Quark, Pasta Salat aus dem Lidl
|Getrunken| Kaffee, Kirschsirup mit Wasser, Schokolikör, Vitamalz
|Gedacht| Schon wieder November?!
|Gefreut| das ich das Handy noch bekommen habe
|Gelacht| die Kater mal wieder xD auf Arbeit
|Geärgert| dass eine micro Sim für Bestandskunden was kostet
|Gewünscht| erfüllt :)
|Gekauft| p2 Mirror LE Lippenstift, Lack und Entferner aus der Superheroes, Lack von Mr. Nail, Handy plus Zubehör, Apfel-Zimt Duschpeeling, Oberteil
|Geklickt| chip.de


Ennddliicchh mal wieder ein EBM Konzert mit einer meiner liebsten Bands: Solitary Experiments :) Vorband fand ich auch relativ gut. Die Aftershow-Party fing gut an, wurde dann nur leider etwas llaahhmm.


Pralinenförmchen von Rossmann :)


Kleiner Einkauf von dm. Mein Flakon von Taylor Swift ist fast alle. Für 5 Euro hab ichs nochmal mitgenommen. Das Duschpeeling duftet wunderbar apfelig, der Zimt könnte etwas stärker sein. Der Lippenstift aus der p2 mirror mirror on the wall LE in der Farbe 010 rosé passion durfte noch mit und meine allseits beliebten Reinigungstücher von Balea.

Schnell selbst handgenähtes Handytäschchen aus einem Microfasertuch (KIK für 1,19 Euro). Mein neues Handy : Samsung Galaxy Express und mein altes Samsung Star. Man gewöhnt sich schnell an die Größe. Jetzt bin ich auch bei Instagram ( blogphotosynth ).

Rosé passion aus der p2 Mirror Mirror on the wall LE. Leider ist das Licht so furchtbar. Muss erst Bilder machen, bevor ich ihn benutzen kann ;)

Mein Konzert Look :) Mit MUA, Inglot und Agnés B.

 Hat endlich wieder wunderschön geblüht :)

 Neuer Nagellack aus Polen von Mr. Nail. Lässt sich super gut lackieren und hat eine tolle Deckkraft.

Aus der Superheroes LE von essence hab ich den Thermolack und den Lackentferner mitgenommen. Lack hab ich schon lackiert, den Gelentferner noch nicht.


Chillen auf katzisch :)

1 Kommentar:

  1. Die Pralinenförmchen sind ja niedlich und auch die restlichen Einkäufe gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße und chillt mal noch gemütlich weiter :)

    AntwortenLöschen