Mittwoch, 27. November 2013

Astor Color Last VIP Lippenstift Heidi loves Hot Christmas LE

Hallo meine Lieben,

heute schien die Sonne und ich hab mich mal durchgerungen, endlich ein paar Fotos zu machen. Letzten Freitag habe ich die neue Astor LE entdeckt: Heidi loves hot Christmas. Sie enthält je 3 Lippenstifte, Nagellacke und Eyeshadow Stifte. Mitgenommen habe ich den Lippenstift 010 Exciting. Teilweise sind die Produkte aber auch im Standardsortiment erhältlich, wie eben dieser Lippenstift. Trotzdem war er auf dem Aufsteller günstiger als in der Theke oO. Jetzt habe ich gesehen, wie toll die Nagellacke sind. Da werd ich mir sicher noch einen holen!

Aber erstmal zu Exciting:

Astor Color Last VIP Exciting
Die Verpackung mit dem Herzchen und Heidis Unterschrift finde ich sehr hübsch. Zwars ist das Material nur aus Plaste, wirkt aber in der Farbkombi aus schwarz und gold hübsch und edel. Die Kappe lässt sich gut öffnen und hält gut.

Astor Color Last VIP Exciting
Hier ein Swatch im bewölkten Tageslicht. Die Farbe ist etwas rotorangig mit goldenem Glitzer, den man auch auf den Lippen gut erkennt, aber nicht spürt. Die Farbe lässt sich gut schichten von sheer bis deckend.

Astor Color Last VIP Exciting, geschichtet, Sonnenlicht
Ein bisschen rutscht die Farbe. Was ich damit meine, dass sie bei mir zumindest in der Mitte schneller verschwindet als am Rand. Also doch mal hin und wieder den Spiegelcheck machen ;)

Alles in allem aber eine schöne Farbe mit guter Haltbarkeit und angenehmen Tragegefühl für ca. 4,25 Euro (teilweise teurer). Auch wenn ich bis auf den Glitzer die Farbe nicht unbedingt weihnachtlich finde. Mir haben aber auch die anderen beiden Farben sehr gut gefallen, deren Swatches auf meiner Hand echt lange gehalten haben.

Wie findet ihr den Lippenstift?


1 Kommentar:

  1. Den Schimmer finde ich wirklich toll, aber ich mag orangenen Lippenstift gar nicht an mir :/

    AntwortenLöschen