Samstag, 5. Oktober 2013

Manhattan Colour Collection by Bonnie Strange The Wow-Show!

Hallo ihr Lieben,

ach war das eine Woche. Fast jeden Tag Kopfweh und gestern, als Krönung, bin ich beim rückwärts ausparken in einen LKW gefahren. Jetzt ist mein Rückblinklicht kaputt und kostet mich 94 Euro und die Kofferraumklappe hat ne Delle drin. Aber da müsste die komplette Klappentür raus und das wäre ziemlich teuer und in der Versicherung möchte ich auch nicht aufsteigen. Also muss ich mit der Delle jetzt leben möp. Beim LKW war gott sei dank nur etwas Plaste eingedrückt und kaum sichtbar. Total ärgerlich. Mein erster "Unfall" in 8 Jahren Führerschein Besitz. Ich bin eigentlich ein total vorausschauender Autofahrer und alles..Aber auf einmal wars passiert. Auf einmal stand der LKW hinter mir und ich bin gegen gefahren..Nun ist es nicht mehr zu ändern. Es ist nur Blech. Alles andere wäre schlimmer.

Weil ich so traurig und wütend auf mich selbst war, hat mir mein Freund den wunderschönen Nagellack aus der neuen Bonnie Strange LE von Manhattan, den The Wow-Show! geschenkt. Er kostet ca. 2,99 Euro mit 7 ml Inhalt. Es gibt noch 5 weitere Nuancen und 4 Duo-Lidschatten.


Ein toller, herbstlicher Pflaumen-auberginen Ton mit vviieeell goldenem Glitzer. Dieser ist auch noch nach dem Auftrag sichtbar. Der Lack ist hochglänzend und sehr gut auftragbar. Er deckt in 2 Schichten. Wer es wie ich dunkler mag, nimmt noch eine 3. Schicht. 



Wirklich ein wunderwunderwunderschöner Lack, oder? Habt ihr ihn schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Tut mir leid, dass Du so eine schlimme Woche hattest. Ich kenne so etwas und lasse mich manchmal auch viel zu sehr von so etwas 'runterziehen. Den Nagellack finde ich aber supertoll! Und es ist doch schön, dass es solche kleinen Tröster gibt.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen