Sonntag, 6. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags...

|Gesehen| Sturm der Liebe
|Gelesen| City of Ashes
|Gehört| Radio
|Getan| beim Frisör gewesen, schlecht ausgeparkt -.- , Aquarien gemacht
|Gegessen| Hähnchenbrust mit Tomatensoße, Kaßler, Ananas, selbst schokolierte Früchte
|Getrunken| Eierlikör, holländischer Kaffee, naturtrüber Apfelsaft
|Gedacht| "Warum hab ich den nicht gesehen?"
|Gefreut| das Kasimir Maerlyn abgeleckt hat xD, das den Kollegen meine "neue" Frisur aufgefallen ist
|Gelacht| doch recht viel
|Geärgert| das ich mir ne Delle und ein kaputtes Blinklicht zugefügt habe, bzw. dem Auto -.-
|Gewünscht| wieder Sommer oder das Frühling wird
|Gekauft| Fische, einen Pullover, Nagellack von Bonnie Strange
|Geklickt| h&m,bonprix, C und A, ASOS, Zoeva


Wunderschöne Stiefmütterchen für den Balkon :) 


Ganz viele komische Käferchen gestern aufm Balkon.


hihi sscchhmmuusseennn :)


Kasimirs Kumpel: Das Frettchen xD


Neue Air Wick Duftkerze mit Farbwechsel in der Duftrichtung Bratapfel. Habe ich in Polen für 4 Euro gekauft. Hier kosten sie fast 6 Euro.

Wie war eure Woche?



Kommentare:

  1. Deine Katzenfotos sind soooo süß =) Ich <3 Kittie Stupsnasen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos auch echt niedlich!! :)

    AntwortenLöschen