Donnerstag, 17. Oktober 2013

FA Shower + Lotion vs. Cremebad + Lotion Granatapfel

Hallo ihr Lieben,

ich benutze schon eine ganze Weile das FA Shower + Lotion in der Sorte Granatapfel, welches ich nun bestimmt schon 3 mal nachgekauft habe. 250 ml kosten im Schnitt 1,75 Euro.


Nun gibt es diese Woche bei Kaufland ein Angebot der FA Cremebad + Lotion mit 500 ml für 1,49 Euro. Zugegebenermaßen dachte ich erst: "Oh super, die Shower + Lotion ist im Angebot, aber halt warte, da steht ja 500 ml?!" Dann habe ich gesehen, dass es eben Cremebad + Lotion ist. Na gut dachte ich, ist ja auch nicht schlecht. Zuhause musste ich dann aber mal schauen, was da nun der Unterschied ist:
 
Wenn ihr das Bild anklickt und es vergrößert, seht ihr: Es gibt keinen. Auch von der Konsistenz her kann ich keinen Unterschied ausmachen, was vllt auf ein anderes Mischungsverhältnis schließen lassen könnte. Das finde ich nicht weiter schlimm, halt das gleiche Produkt unter zwei Namen ;)

Das ist für mich also ein super Angebot. Denn ich finde die Reihe Fa Shower + Lotion echt top! Meine Haut juckt nach dem duschen nicht mehr und fühlt sich auch so sehr sanft an. Und tatsächlich brauch ich mich danach fast nie eincremen. Auch den Duft empfinde ich als sehr angenehm, erfrischend und nicht zu aufdringlich. Deswegen schreibe ich das ganze auch, weil es für die ein oder andere vllt ein kleiner Einkaufstipp ist. Wem die Flasche zu groß ist, kann ja den Inhalt in eine vllt schon vorhandene Shower + Lotion Flasche umfüllen :)

Habt ihr die Produkte schon probiert? Duschcreme mit Lotion gibt es ja nun schon von mehreren Firmen. Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen