Dienstag, 8. Oktober 2013

ASTOR Fashion Studio Changing Metal Effect Nagellack und ein Tipp!

Hallo ihr Lieben,

mein Auto hat wieder ein neues Rücklicht drin und sieht jetzt schon wieder relativ ansehnlich aus. Heute war aber wettertechnisch ein sehr schöner Tag. Hoffe das bleibt noch ein bisschen so. 

Zum Tipp gelangt ihr am Ende des Posts!

Momentan ist es auf dem Blog sehr Nagellack-lastig. Gestern dürften zwei weitere Schönheiten bei mir einziehen: zwei ASTOR Fashion Studio Changing Metal Effekt Lacke in Royal Mirror und Pearly Diadem. Diese sind für 2,45 Euro erhältlich in 6 Nuancen.

Royal Mirror und Pearly Diadem

ASTOR Fashion Studio Changing Metal Effekt
Auftragen lassen sich beide Lacke sehr gut. Royal Mirror changiert in Pflaume, Aubergine, Burgunder und Rost mit bläulichem Schimmer. Je nach Intensitätswunsch benötigt man 2-4 Schichten. Auf den Fotos seht ihr 3 Schichten. Der Lack trocknet schnell und übersteht baden und Abwasch super gut (da hatte ich schon andere Lacke).

Royal Mirror 3 Schichten


Royal Mirror ist mein Favourit von beiden.

Und nun zu Pearly Diadem:

Pearly Dream in 5 Schichten


Leider ist das irgendwie ein kleines Sorgenkind. Pearly Diadem ist wirklich wunderschön mit seinem fliedernen Hauptton und dem türkisen Changiereffekt. Aber erstens trocknet er furchtbar langsam und zweitens benötigt er einige Schichten (bei mir 5), wenn man ihn relativ deckend haben möchte. Ich sehe den Lack dann doch eher als Topper für einen fliedernen oder schwarzen Lack, als dass man ihn unmengenhaft schichten muss. Die Fotos sind nach 20 min nach dem Auftrag entstanden und man sieht, dass ich trotzdem dann noch Patzer reinbekommen habe. Auch während des Abwaschens hat er sich noch mehr verabschiedet, was ich aber auch auf die vielen Schichten schiebe.

Also Royal Mirror solltet ihr euch auf alle Fälle mal ansehen. Pearly Diadem ist eher als Topper geeignet, um seine volle Schönheit zeigen zu können.

Habt ihr die Lacke schon entdeckt?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein Tipp am Rande: Bis zum 12.10. läuft noch die Glamour Shopping Week, bei der es einen Coupon mit 20 % Rabatt auf alle Max Factor Produkte gibt. Ebenso gibt es bei Rossmann diese Woche auf alle Mascaras 30 % Rabatt. Ihr könnt beide Aktionen verbinden. Ich habe mir heute die 2000 Calorie Mascara geholt, weil ich sie damals so toll fand. Mit den 30 % kostet er bei Rossmann momentan 6,25 Euro. Plus die 20 % Rabatt dann nur noch 5,01 Euro. Ist doch top ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen