Freitag, 18. Oktober 2013

Alverde Waldgezwitscher LE Lippenstift 20 Waldbeere

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich noch schnell nach der Arbeit in den dm, um zu schauen, ob es die Waldgezwitscher LE von Alverde schon gibt. Und ttaaddaaa ein jungfräulicher Aufsteller stand für mich bereit. Das Design ist einfach nur wunderschön niedlich. Mit Füchsen und Eichhörnchen bekommt man mich ja immer ;)


Alverde Waldgezwitscher Waldbeere
Mitgenommen habe ich mir die Farbe 20 Waldbeere. Als ich die Pressebilder dazu sah, war sofort klar, dass ich die Farbe haben möchte. 10 Erdhügel war mir vviieell zu braun und 30 Vogelbeere zu klassisch rot. Gekostet hat er 3,45 Euro.


Der Auftrag gelingt sehr gut, die Farbe lässt sich gut schichten und der Lippenstift trägt sich sehr angenehm. Essen übersteht er leider nicht so gut, obwohl die Lippen etwas Farbe behalten.

Waldbeere einmal und dreimal aufgetragen
Jedenfalls eine wunderschöne Herbstfarbe, die für viele tragbar sein sollte. Ich fand auch den Liquid eyeliner in Tannengrün sehr hübsch, bin mir aber nicht sicher, ob mir das stehen würde. 

Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wie für den Hebst gemacht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe, aber ich mag Alverde allgemein leider nicht so sehr. u. a. wegen dem Duft ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich hier keinen Duft wahrnehmen kann. Musst mal schauen, ob es für die geht :)

      Löschen