Montag, 9. September 2013

p2 sandstyle 090 Opulent

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hab ich in Berlin endlich einen dm gefunden, der mal das komplette, neue Sortiment hatte. Da habe ich mir dann noch eine der neuen Farbe der p2 sandstyle Lacke geholt. Und zwar ist es 090 Opulent geworden. Gekostet hat er 1,95 Euro für 11ml Inhalt.

p2 Sandstyle polish 090 Opluent

Das Fläschchen verspricht eine waldgrüne Farbe. Aufgetragen und gerade bei der ersten Schicht, erkennt man gut die schwarze Base. Durch die Glitterpartikel ist er dann ein sehr, sehr dunkles Flaschengrün. Man benötigt also schon zwei Schichten, um ein gutes Farbergebnis zu erhalten.



Je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe. Man kann auch wenige violette Glitterpartikelchen erkennen. Wie alle Sandlacke trocknet er sehr schnell. Ich finde, er hat sich etwas schlechter auftragen lassen, als meine anderen drei Farben von p2.


Nach zwei Tagen hatte ich dann die erste Tipwear, die sich aber notfalls ganz gut wieder überlackieren lässt, was nicht auffällt.

Wie gefällt euch der Lack? Wenn er noch nciht getrocknet ist und dadurch glänzt, finde ich die Farbe sogar noch schöner.

1 Kommentar: