Freitag, 20. September 2013

p2 matte deluxe 010 i miss you

Hallo meine Lieben,

gestern hab ich mich mal durch die Neuheiten von p2 geswatcht, die bisher immer schon ausverkauft waren. Mitgenommen habe ich dann einen der matte deluxe Lippenstifte in 010 i miss you und einen Nagellack in der Farbe before sunrise. Heute geht es um den Lippenstift mit Matt-Effekt.

p2 matte deluxe 010 i miss you
Zu haben sind die Lippenstifte für 2,95 Euro in 6 Farben. Die Verpackung ist sehr schick und durch die Aluminiumhülle(?) sehr hochwertig. Die Farbe ist die dezenteste aus dem Matte Deluxe Sortiment. Die anderen 5 Töne sind sehr knallig, vllt trau ich mich aber doch noch an einer der kräftigeren Farben ran. Da es aber mein erster matter Lippenstift ist, wollte ich erstmal was dezentes. Denn eines muss man sagen: Hierfür benötigt man wirklich richtig gut gepflegte Lippen, sonst sieht das ganze sehr unschön aus. Denn der Lippenstift betont jede raue Stelle aufs Feinste...

i miss you geschichtet, Blitz
Der Auftrag gelingt gut, wenn auch nicht unbedingt geschmeidig. Man merkt, das er doch irgendwie trockener ist, als ein glossiger Lippenstift. I miss you lässt sich auch gut schichten. Das Tragegefühl ist angenehm und ich empfinde nicht, dass sich meine Lippen trocken anfühlen. Die Haltbarkeit ist ganz gut. Beim Essen/Trinken hinterlässt man aber Abdrücke.

So sieht er dann getragen an mir aus:

I miss you mit Blitz
I miss you im regnerischen Tageslicht
Wie gesagt eine sehr dezente, herbstliche Farbe. Eine Kaufempfehlung gibts von mir, wenn ihr sehr gepflegte Lippen habt. Dann traut euch vor allem auch mal an die knalligeren Farben!

Wie gefällt euch der Lippenstift?


Kommentare:

  1. ich muss mir aus dieser Reihe unbedingt auch noch einen weiteren Lippenstift zulegen.
    Diese Farbe wär mir persönlich , zumindest auf den Fotos, jedoch zu orange-braunstichig.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der steht dir sehr gut! Ich habe I Want you und bin begeistert von den neuen Farben

    AntwortenLöschen