Samstag, 21. September 2013

p2 color victim 996 before sunrise

Hallo ihr Hübschen,

heute noch mein neuer Nagellackliebling: before sunrise von p2. Ganz niegel-nagel(lack)-neu im Sortiment und für läppische 1,55 Euro zu haben. Ein wunderschöner Lack, der in der Flasche einen so tollen Effekt hat. Zwar kommt der lackiert nicht mehr rüber. Das heisst aber nicht, dass er deswegen weniger schön wäre.


Enthalten sind 8 ml und er deckt prima in zwei Schichten, die sich ordentlich und einfach lackieren lassen. Jetzt nach zwei Tagen habe ich leichte Tipwear, für den Preis kann ich aber damit leben. Selbst mein Freund findet den Lack toll, weil er einen so "kupfern-chromatischen" Effekt hat. In der Tat ist der Glanzeffekt einfach hinreißend.


Und so sieht er dann lackiert auf den Händen aus. Leider nur mit Blitz. Sonne ist nicht mehr :( 



Ich bin ganz verliebt. Ihr auch?

Kommentare:

  1. Hui, der sieht sehr hübsch aus scheint wie für den Herbst gemacht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, den muss ich auch endlich mal lackieren, aber momentan gönn ich den Nägeln ja so etwas wie eine Lackpause.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der erinnert mich sehr an Cranberry! Muss ich mir glaube ich auch zulegen! ^^

    AntwortenLöschen