Sonntag, 8. September 2013

Immer wieder Sonntags...

|Gesehen| Elysium (fanden wir echt gut), Alles was zählt, Alle auf den Kleinen
|Gelesen| City of Bones, Werbung und Zeitungen, Jolie
|Gehört| Radio, Virgin Steele
|Getan| Berlin und Bruder besucht, eingekauft, gebacken
|Gegessen| Saure Eier, Gulasch, Milchreis, Kuchen
|Getrunken| Schokolikör, Kaffee, Wasser mit Sirup
|Gedacht| es wird Herbst
|Gefreut| die Kater verstehen sich immer besser
|Gelacht| mit meinem Bruderherz und meinem Liebsten
|Geärgert| die Woche über nichts (erneut)
|Gewünscht| das es noch länger schön bleibt
|Gekauft| ein Telefon für Schwiegermutti, vieles bei Ikea
|Geklickt| h&m, depot



Endlich mal wieder Ikea! Hab mich aber gut zurück gehalten und nur Kekse und was ich schon lange wollte, mitgenommen.


Im Galeria hab ich dann endlich mal Lemon Curd mitgenommen. Muss aber sagen, dass es nach total viel Puderzucker schmeckt und mir dadurch viel zu süss ist mhm.





Daraus gemacht habe ich dann eine Zitronen-Tarte mit Lemon Curd Guss. Interessiert euch das Rezept?



Opulent dürfte bei mir einziehen.


Noch ein Schnäppchen von Arbeit mitgenommen.


Und die Hornveilchen, die mir meine Kollegin mitgebracht haben, blühen auch endlich.


Saure Eier mit selbst gestampften Kartoffeln. Yammi.


Maerlyn hat so flauschige Tatzen *herz* Überlege nur, ob ich das Fell da etwas kürze?


Und Kasimir hat endlich die neue Kuschelhöhle entdeckt und in Beschlag genommen.

 hihi

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche?! :)

1 Kommentar:

  1. Den Sandlack hatte ich auch schon im Auge. Macht der sich hübsch auf den Nägeln?
    Deine beiden Süßen sind wie immer ganz zauberhaft :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen