Sonntag, 22. September 2013

Immer wieder Sonntags...

|Gesehen| Sturm der Liebe, Chroniken der Unterwelt, Anonymus
|Gelesen| Zeitungen, Chroniken der Unterwelt - Buch zum Film (zusammen mit Kinokarten gewonnen)
|Gehört| Radio, Jamie Campbell Bower - Better Man, Bastille - Pompeii
|Getan| gewählt!, Balkon herbstlich bepflanzt, Kino gewesen, Heizung aufgedreht
|Gegessen| Spinat mit Ei, selbstgemachte Wraps mit Hähnchenbrust, Schokomuffins mit Kirschen
|Getrunken| Cappuchino, Kaffee, Tee
|Gedacht| auch wenn ich Pilze nicht esse, mag ich bald sammeln gehen
|Gefreut| Kinokarten plus Buch gewonnen yippie
|Gelacht| oft :)
|Geärgert| das manche ein unmöglichen Fahrstil haben
|Gewünscht| nichts direkt
|Gekauft| Lippenstift, Nagellack,
|Geklickt| Zooplus, chip.de für den Handyvergleich


 Gemeinsamer Feind : der Staubsauger xD


Mein momentaner Lieblingsalltagslook. Ich muss dringend mal wieder zum Frisör, damit auch mal was anderes als ein Dutt in sämtlichen Variationen drin ist xD


Meine Orchis blühen momentan wieder ganz fleißig. Die untere bestimmt schon 2 Monate.



Auf dem Balkon ist es am schönsten. Da friert Frauchen und Herrchen doch gern in der Wohnstube, damit beide raus können.


Gewonnen! Zwei Freikarten fürs Kino, das Buch zum Film mit vielen Infos und Filmfotos und ein Poster. Zum Glück war ich den Film noch nicht schauen, weil ich noch keine Zeit hatte. Fand den Film doch recht toll. Dafür, dass er ab 12 freigegeben ist, fand ich ihn relativ gewalttätig (in Anbetracht dessen, dass er eben ab 12 ist). Natürlich kann man nicht alles aus einem Buch wieder her geben, ein-zwei Sachen hätte ich mir aber doch wie im Buch gewünscht.


Noch ein kleiner dm Einkauf.

Wie war eure Woche?

1 Kommentar: