Sonntag, 1. September 2013

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Wer wird Millionär, Sturm der Liebe, Alles was zählt, Rio
|Gelesen| City of Bones, Zeitungen
|Gehört| Radio (rs2 ;) )
|Getan| gearbeitet, gebacken, gekocht, geputzt
|Gegessen| selbstgemachte Pizza, Bolognese, Geflügelsalat von Aldi Nord
|Getrunken| Wasser mit Sirup (Kirsche, Apfel-Bergkräuter), Kaffee, Tee, Caipi
|Gedacht| kommende Woche bin ich allein mit den Katern :/
|Gefreut| Kasimir ist wieder der Alte (spielt, mauzt, rennt rum, ist entspannt), beide lagen zusammen im Bett xD, meinen Bruder zu sehen
|Gelacht| mit meinem Bruderherz
|Geärgert| die Woche über nichts
|Gewünscht| wunschlos glücklich hihi
|Gekauft| wieder ein Buch (City of Bones), ein Kakadu-Buntbarsch Pärchen, Orchideen, Lippenstifte und Nagellacke (neues P2 und essence Sortiment)
|Geklickt| Blogs, Foren, Zierfischseiten

Nun eine Bilderflut:

Beide zusammen im Bett, kein knurren und alles entspannt 

Kasimir ist seit Mittwoch wieder total relaxt +freu+

Aktion: 3 zum Preis für 2.. Leider gab es eine Farbe nicht, die ich wollte, also wurden es dann heart to breathe, dusky pink und café beaute.


Catrice "eve in bloom" entdeckt. Ich war vernünftig und nahm nur den powder Kajal aufgrund der mal anderen Farbe mit..Bericht folgt

Super leckere Kekse aus Polen. Mal Kirsche genommen, sind aber doch echt süss. Kokos ist mein Favourit. Überhaupt gibt es in Polen total viel mit Kokos

  Karton-Action!


Die vordere Rose hat mein Freund für mich einem Junggesellen abgekauft für dessen Hochzeitskasse  hihi und die hintere gabs heute bei einer Baumarkt-Eröffnung.


Gestern Kuchen mit Zwetschgen und geriebenen Apfel gebacken. Ein Quark-Öl-Teig.

Neues p2 Sortiment entdeckt. Gab leider nur noch den blauen und grünen. Ebenfalls mit durfte noch ein Lippenstift von p2. Auch hier kommen noch die Berichte.


Da ist das Männchen vom Kakadu-Buntbarsch-Pärchen (der schillernde) und die Baby-Antennenwelse seht ihr auf dem Bild auch.

Bei uns hat OBI eröffnet und es gab Orchideen für 1,99 Euro. Da setzte der Verstand aus und ich hab 4 mitgenommen. Drei davon seht ihr auf dem Bild (die großen), die vierte steht neben dem Aqua.

Jumbo Schreiner hat die XXL-Torte zum Geburtstag eines Einkaufszentrums angeschnitten (seht ihr im Hintergrund vllt). Haben wir den auch mal gesehen. Dachte, er wäre größer

Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr für dich und auch für die beiden, dass sich deine zwei Zwergpanther mittlerweile so gut verstehen...Das wird wohl Liebe auf den zweiten Blick und die währt am längsten :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Komplimente :)
    Meine Katzen kuscheln auch nicht immer, das ist sehr selten. Dafür spielen sie jeden Tag miteinander. Deine sind auch so Zuckersüß <3

    AntwortenLöschen