Montag, 2. September 2013

Catrice Eve in bloom Powder Kajal und p2 pure color lipstick

Hallo ihr Lieben,

heute hat wohl wirklich der Herbst begonnen. Es ist stürmisch, grau und regnerisch. Allein bin ich bis Donnerstag auch mit den Katersen. Möp..Decke her und Teekanne aufgebrüht....Letzte Woche entdeckte ich einen vollen Aufsteller der Eve in Bloom LE von Catrice. Irgendwie hat mich die LE auf den Pressebildern mehr angesprochen. Ich dachte, die Rose auf den Lip & cheek tints wäre eingeprägt. Dabei ist sie nur auf den Deckel gedruckt und so fand ichs dann langweilig. Mit durfte dann nur einer der beiden powder kajal, weil ich die Farbe echt interessant fand.


Die Farbe heisst Floralilac und der Stift kam 1,95 Euro. Es gab noch einen grauen. Bei Floralilac handelt es sich um einen schönen auberginen-pflaumen Ton, der sich präzise auftragen lässt und sehr lang hält. Wenn ihr eine doch eher mal außergewöhnliche Farbe sucht, dann schlagt hier zu. Der Rest hat mich jetzt nicht soooo hingerissen, höchstens noch der Highlighter Powder.

Ausserdem konnte ich schon teilweise das neue p2 Sortiment entdeckt und nahm einen der neuen Pure Color Lipsticks in der Farbe 103 - 42nd Street mit. Gekostet hat er glaube ich 1,95 Euro.


Auch hier erhält man einen gut deckenden Lippenstift mit cremiger Textur und doch einenr sehr langen Haltbarkeit. Die Lippen werden gepflegt und die Farbe gefällt mir wirklich super gut.

Hier noch die Swatches beider Produkte:

eve in bloom floralilac und 42nd street

p2 pure color lipstick 42nd street

Habt ihr auch schon was von den neuen Sachen entdeckt?

Kommentare:

  1. Ich habe mir nur einen Lack aus jener LE zugelegt- den Kajal habe ich schlichtweg übersehen, muss ich gestehen. Der sieht farblich aber sehr interessant aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wollte auch so gerne zur Spielplanvorstellung. Meine Eltern waren da, und haben sooo so geschwärmt :) Hast du schon Diener zweier Herren geguckt? Echt einfach nur grandios :)

    AntwortenLöschen