Donnerstag, 15. August 2013

Jolie mit BeYu Goodies

Hallo ihr Lieben,

durch die liebe Sala von ickebinet bin ich auf die neue Jolie Ausgabe aufmerksam geworden. Diese enthält, leider nur in Zeitungsläden an Bahnhöfen, ein Goodie der Marke BeYu. Enthalten ist entweder ein Lip Biggie oder ein Metallized Eyeshadow


Ich hab als erstes nur Kiosks mit Eyeshadows gefunden und dachte mir beim letzten Kiosk "Gut, bevor du gar nichts hast und ein champagnerfarbener geht immer" hab ich eine Zeitung mitgenommen. Dann waren wir noch in einer anderen Stadt und nja, da gabs dann auch die Lip Biggies, also nochmal mitgenommen. Bei 2 Euro bzw. 2,20 Euro (Jolie Pad) die Zeitung ist das ok. Sonst kostet ein Lip Biggie 9,95 Euro und ein Metallized Eyeshadow 7,95 Euro (nur bei Douglas erhältlich).


Der eyeshadow hat die Nummer 26 und eine tolle champagner Farbe mit metallischen Effekt (daher wohl der Name ;) ) und der Lip Biggie die Nummer 39 Berry Blend.

BeYu Berry Blend
Meine Lippen sind dank letzter Woche krank sein nicht so toll, aber dafür ist es Berry Blend um so mehr ;) Hält lange, kein klebriges Gefühl und hinterlässt etwas Stain.

Metallized eyeshadow 26 und Lip Biggie 39
Den Eyeshadow finde ich total schön für den alltäglichen, unauffälligeren Look oder als Highlighter.
Der Lip Biggie lässt sich gut schichten.

Habt ihr auch schon eine Goodie-Ausgabe gefunden/gekauft? Es gab auch immer mehrere Farben (je nach Verfügbarkeit) zur Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen