Samstag, 31. August 2013

essence longlasting lipstick 09 wear berries!

Hallo meine Lieben,

anfang der Woche habe ich endlich mal das neue essence Sortiment im Rossmann um die Ecke entdeckt und mir einen der neuen longlasting lipsticks in der Farbe 09 wear berries für 2,25 Euro mitgenommen.

longlasting lipstick wear berries
Die Verpackung find ich optisch zumindest sehr ansprechend, wenn es auch nur Plastik ist. Aber bei dem Preis erwarte ich auch nicht viel, hauptsache, das Produkt überzeugt. Und mich überzeugt es! Angenehmer Auftrag, cremige Textur und wirklich lange Haltbarkeit. Herstellerversprechen eingehalten!

wear berries, links eine Schicht, recht drei Schichten
Die Farbe ist, wie der Name vermuten lässt, ein schöner beeriger Ton. Je nach Licht mehr pink mal violetter. Lässt sich auch gut Schichten, obwohl der einmalige Auftrag bei mir schon recht intensiv ist.

essence longlasting lipstick wear berries
Zugegebenermaßen mein erster Lippenstift von essence. Ich bin aber wirklich mit der Qualität zufrieden. Der Duft ist ähnlich wie von Rimmel, verfliegt aber schnell. Für 2,25 Euro wirklich ein toller Lippenstift. Es gibt noch 9 weitere Farben.

Habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt? Auch bei p2 konnte ich erste Neuheiten entdecken. So viel dazu: ein Lippenstift und ein Nagellack dürften mit.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe steht dir. Ich hab mir so einen ähnlichen gekauft :)

    AntwortenLöschen