Montag, 12. August 2013

Catrice Neuheit Khol Kajal 160 I have a green!

Hallo meine Lieben,

heute hab ich mir eine der Catrice Neuheiten mitgenommen. Geworden ist es ein Khol Kajal für 1,99 Euro in der Farbe 160 I have a Green!



Die Mine ist relativ weich. Deshalb lässt er sich sehr gut handhaben und der Lidstrich gelingt einfach. Allerdings ist dadurch auch schnell die Mine platt und zu warm sollte er auch lieber nicht gelagert werden. Aber lieber so, als wenn ich mir das Auge aussteche und immer noch keine Farbe dran hab.
 
Die Farbabgabe ist aber sehr schön. Ein dunkles Flaschengrün mit metallischem Effekt. Auch die zweite neue Fare, ein schönes aubergine, werde ich mir sicherlich noch zulegen.

Habt ihr die Neuheiten schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Schöne Farbe. :))
    Vielleicht gibts den schönen auch für mich.

    AntwortenLöschen