Montag, 15. Juli 2013

Rival de loop young Caribbean Nights Powder brush

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch die limitierte Powder brush aus der Rival de loop young LE Caribbean Nights. Das gute Stück in schwarz-türkis kostet 2,99 Euro und hat ein Standbeinchen.

Rival de loop young Caribbean Nights powder brush
Bei der Powder brush besteht der Kopf aus synthetischen Haaren und einem Kunststoff-Standstiel. Das finde ich sehr praktisch, dass man den Pinsel auch mal hinstellen kann. Er liegt ganz gut in der Hand und die Haare sind schön weich. Er toppt allerdings nicht den Kabuki in seiner Kuscheligkeit aus der essence Soul Sista LE.



Der Kopf ist leicht abgerundet und gut gebunden. Für den Preis ist das sehr gut. Auch Puder und Rouge nimmt er gut auf und auf die Haut wieder ab. Das ist ja das Wichtigste. Auf der Verpackungsrückseite ist auch der Hinweis, den Pinsel regelmäßig zu waschen. Ausserdem der Tipp, dass ein Auftrag von oben nach unten einen sehr ebenmäßigen Teint verleit.


Also falls ihr noch einen hübschen Standpinsel euer Eigen nennen wollt, dann fix in den Rossmann ;) Ich hab noch den letzten erwischt.

Der Bronzer war schon weg. Der Tester und Swatch auf der Haut waren mir allerdings eh zu glitzerig. Schade, dass der grüne Lack keinen Schimmer enthält, wie der blau und gelbe Lack. Auch die baked eyeshadows hatten einen Tester. Allerdings war dieser zugeklebt und ich hatte keine Hand frei, um ihn mal zu öffnen. Mach ich das nächste mal xD

Habt ihr die LE schon entdeckt?



Kommentare:

  1. Den MUSS ich haben als eingefleischter RdL Fan! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Photosynthetica,
    der ist rein von der Optik her schon recht hübsch und die Idee, dass man ihn hinstellen kann ist supi.
    Hach ja, ein hübscher pastellgelber Lack mit Schimmereffekt fehlt mir auch noch. :)
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen