Sonntag, 21. Juli 2013

Kleine KIKO Sale Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

ich war zwei Tage in Berlin, aber eher um ein wenig zu feiern (mein Freund hatte Geburtstag). Trotzdem hab ich mal schnell bei KIKO vorbeigeschaut und mit durften dann zwei Nagellacke.


Mit durften aus dem Standart-Sortiment die 255 Violet Microglitter für 1,50 Euro und aus der Sun Pearl LE die 428 River Green für 2,40 Euro.


Violet Microglitter (255) ist ein deckendes dunkles Lila mit vviieell Glitzerpartikelchen. Dabei sind alle funkelnden Farben und noch kleinere silberne Partikelchen. Der Lack deckt sehr gut bei zwei Schichten. Allerdings sollte er nicht zu dick aufgetragen werden, weil ich finde, dass er sich dann schlechter lackiert bzw. auf dem Nagel verteilt.  Er trocknet recht zügig. Ist aber etwas stoßanfällig.

Der sun pearl nail lacquer in River grün ist ein türkis-grüner Lack mit goldenen Schimmer. Ein schönes Meeresgrün im Sonnenlicht. Würde auch schon mit einer Schicht gut aussehen. Mit zwei Schichten ist das Ergebnis aber noch intensiver. Er trocknet sehr schnell und lässt sich super gut lackieren. Allerdings ist er limitiert.

Und hier nun noch die Tragebilder :)





Beide sind hochglänzend und gerade Sun Pearl in River Green für den Sommertag, Violet Microglitter dann für die Partynacht ;)

Habt ihr euch auch schon beim KIKO Sale umgeschaut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen