Montag, 8. Juli 2013

essence Me & My Ice Cream + Tribal Summer

Hallo ihr Lieben,

heute konnte ich endlich mal die neuen LEs bei meinem Rossmann entdecken. Sogar als unberührte Aufsteller. Es dürften drei Sachen mit:


Aus der me & my Ice Cream LE durften der Lack Always in my mint für 1,75 Euro und das cream blush ice bomb für 2,75 Euro mit und aus der Tribal Summer der Lack na-rock für 1,55 Euro.

cream blush ice bomb
Das Cream Blush ist von der Konsistenz ganz anders als andere cream blush finde ich. Wahrscheinlich, weil es eher ein cream to powder ist. Es gibt leicht nach, wenn man mit dem Finger Produkt aufnimmt und lässt sich angenehm verteilen. Allerdings hat es einen starken Glitzeranteil und könnte daher nicht unbedingt für jede etwas sein. Aber der korallig-pinke Ton ist wirklich sehr schön. Leider kommts auf den Bildern nicht 100% so rüber wie in echt:

cream blush ice bomb im Schatten und in der Sonne
Oben ist das Bild im Schatten aufgenommen, unten dann im Sonnenlicht, damit ihr mal den Glitzer sehen könnt. Von mir gibts eine Kaufempfehlung, weil die Farbe und Konsistenz sehr toll sind.

links always in my mint und rechts na-rock
Links könnt ihr den Lack Always in my mint sehen. Er benötigt ganze 3 Schichten für ein deckendes und streifenfreies Ergebnis. Ein schöner kühler Minzton mit etwas Schimmer, den man auch eher nur im Sonnenlicht wahrnimmt. Vom na-rock Lack rechts bin ich zwars von der Deckkraft, die schon bei einer Schicht überzeugt, zufrieden. Allerdings wirkt die Farbe im Fläschchen viel rotbrauner als dann auf dem Nagel, wo es dann doch ein eher normales rot ist. Schade, so hätte ich ihn dann nicht gekauft. Ich wollte gern ein leicht bräunlicheres rot.
Beide Lacke trocknen schnell, sind allerdings etwas stossempfindlich. Jedoch kann ich euch den Mintfarbenen aufgrund der hübschen Farbe empfehlen. Wenn ihr schon zig Rottöne habt, braucht ihr na-rock nicht kaufen.

Habt ihr die LEs schon entdeckt? Wie findet ihr sie? Schade ist mal wieder, dass es nicht einen Tester in beiden LEs gab. 

Noch schöne Grüße von Kasimir. Er chillt zur Zeit fast den ganzen Tag aufm Balkon:

Jaja, er liegt Tatsache so da und nicht nur, weil ich ein Foto mache. Lässt sich schön die Sonne auf den Bauchpelz scheinen xD


Kommentare:

  1. Hi Photosynthetica,
    du Glückliche, ich stand heute im dm vor einem leeren Aufsteller. Dabei hätte ich mir gerne die pastelligen Lacken der "me and my icecream" LE zuglegt. Süß, der "allways in my mint" <3
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du da noch kein Glück hattest. Vllt füllen sie ja die Aufsteller nochmal :)

      Löschen
  2. also ich habe zum glück noch nicht so viele rottöne und hoffe, dass ich die LE irgendwo finde!
    den always mint habe ich auch schon kurz in der hand gehabt und wollte ihn kaufen... allerdings besitze ich schon so um die 6-7 mint-töne :(

    AntwortenLöschen