Dienstag, 30. Juli 2013

Brandnooz Boxen Juni & Juli

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die super heißen Tage einigermaßen kühl überlebt und seid nicht geschmolzen ;)
Heute kamen meine zwei brandnooz Boxen. "Gleich zwei?" werdet ihr denken. Jaaa, denn es gab eine Aktion, bei der man bei der Bestellung einer brandnooz Box eine zweite, anders gefüllte, umsonst dazu bekam. Also dachte ich mir, probiere ich das auch mal aus. Als Zweit-Box gab es also die Juni-Box.


Wer nicht sehen möchte, was in den Boxen drin ist, sollte nun nicht weiter schauen ;) Kasimir bewacht daher auch mal zumindest eine der Box ;) Für jeden etwas dabei hihi


Der Inhalt der Juni Box:
Alpro Mandeldrink Original, 1 Liter für ca. 2,69 Euro
Dreh und Trink Ice Lolly, 2 Stück (Orange und Erdbeere), 6 Stück für 1,99 Euro
Jürgen Langbein Würzpaste, 80 g für 1,99 Euro
DEIT Pink Grapefruit, 0,75 l für ca. 0,79 Euro
Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel, 45 g für 0,99 Euro
SAVA Selection Pure Frucht Fruchtaufstrich, 210 g für 4,49 Euro
Cholula Hot Sauce Original, 150 ml für 3,49 Euro
Ricola Mixed Berry, 50 g für 1,89 Euro
Ricola Apfelminze, 75 g für 2,29 Euro

Wir finden vor allem die Würzpaste und die Hot Sauce toll. Bonbons kann man immer gebrauchen, die mit Apfelminze sind eh furchtbar lecker :) Auf die Mandelmilch bin ich sehr gespannt und auf die Grapefruit-Brause. Den Fruchtaufstrich werde ich denke mal zum backen verwenden, weil ich nicht immer so der Marmeladen-Fan fürs Brötchen bin. Die Ice Lollys sind schon im Eisfach.


Nun die Juli-Box:

Haribo Happy Cola gefüllt, 175 g für 0,99 Euro (Haribo ist voll teuer geworden)
Aoste Kordelsalami, 250 g für 3,99 Euro
WASA Delicate Thin Crackers, 150 g für 1,99 Euro
Bärenmarke Der Kakao, 500 ml für 0,89 Euro
N.A! Frucht Snack, 35 g für 0,99 Euro
Valensina Saft-Limonade No1 in Zitrone und Orange, je 0,99 Euro für 0,33 l
JIVE Holunderblüte alkoholfrei, 0,2 l für 1,19 Euro
funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf, 110 g für 1,59 Euro
Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier, 4 Stück für 0,99 Euro
Warsteiner Premium Herb, 24 x 0,33 l für 12,49 Euro

Die Haribos hatte ich schon mal gekauft, die sind sehr lecker. Die Salami ist unser Highlight der Box! Kakao ist immer lecker und Chips gehen auch immer ;) Bin auf den Geschmack sehr interessant. JIVE kaufe ich auch oft, das es jetzt eine alkoholfreie Variante gibt, finde ich für die Frau, die noch nach der Party nach Hause muss mit dem Auto, echt super. Für den Mann gibts noch ein Bier und die Valensinas finde ich auch lecker. Gespannt bin ich sehr auf die Papyrus Blätter (ist jetzt doppelt gemoppelt, oder?) und wie das so funktioniert.
Gebackene Cracker find ich toll. Ich bin kein Fan von Oliven, aber probieren werde ich das mal :)

Wie findet ihr die Auswahl? Für beide Boxen habe ich zusammen 9,99 Euro bezahlt. Das kann sich doch sehen lassen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen