Montag, 3. Juni 2013

Rival de Loop young Colour Match Pearls

Hallo ihr Hübschen,

von Rival de Loop young gibt es eine neue LE namens Colour Match. Zu ihr gehören neben Duo-Lacken und Duo-Eyeshadow-Stiften auch Nail Pearls in 4 Farben. Ich hab mir die Farbe 04 Candy ausgesucht, welche mehrere Farben in silber, gold, rot und blau entält. Es gibt auch noch uni Döschen in türkis, silber und pink. Enthalten sind 6,5 g und ein Döschen kostet 1,39 Euro. Damit kommt man auch ewig aus.


Einfach Nagel lackieren und dann in das Döschen kopfüber rein halten und dann die Perlchen etwas andrücken. Am besten das Döschen noch in eine Schale stellen, falls Perlchen überfallen.


Bisher halten sie ganz gut. Sind natürlich schon welche abgefallen, aber das meiste ist noch dran. Ich habe nur einen Finger damit gestaltet und die restlichen Nägel neutral lackiert.


Habt ihr die LE schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Ich habe auch die LE schon entdeckt und auch was mitgenommen :) unteranderem auch die Türkisen Nagelperlen :) wenn du willst kannst du ja auf meinem Blog vorbeischauen dort habe ich einen haul indem sich noch was von rival de Loop befindet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr cool =) hab sie auch schon gesehen, aber nichts gekauft.

    AntwortenLöschen