Donnerstag, 20. Juni 2013

Medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr schmelzt nicht weg und cremt euch immer schön ein?! Heute kam endlich die Wohlfühlbox von medpex bei mir an. Die Post hat diesmal so lange gebraucht. Und hier ist die Knallerbox:

Wohlfühlbox Juni 2013

Da könnt ihr schon mal die wie immer hübsche Box sehen, diesmal im sommerlichen grün. Als Gratis-Beigaben gab es folgendes:

Gratis Zugaben
Die Ricola-Bonbons in Originalgröße (!) gabs als Newsletter Zugabe. Die anderen zwei Proben habe ich mir so ausgesucht.

Und nun, wer es noch nicht wissen will, muss nun aufhören zu lesen. Ansonsten weiter gehts:

Inhalt Wohlfühlbox Juni 2013


Die Box war wirklich prall gefüllt:

Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi 12-Frucht, 225 g für 2,25 Euro
Abitima Clinic Handcreme, 100 ml für 5,67 Euro
dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray, 15 ml für 4,58 Euro
Hager Pharma Ballistol Stichfrei, 100 ml für 6,99 Euro
Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid, hier 125 ml, im Original 200 ml für 11,75 Euro
Avéne Thermalwasserspray, 50 ml für 2,95 Euro
frei Gesichtscreme Sensitive Balance, 40 ml für 9,95 Euro
Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme, 35 ml für 3,95 Euro

Proben:
aronia+ Sport, 1 Probe, ca. 1,70 Euro
xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko,1 Portionsbeutel, ca. 0,67 Euro
Magnesium Verla 300 Granulat Orange, 1 Stick, ca.  0,35 Euro
Vivian Gray Sensation Parfum Probe mit 10 ml, 50 ml 4,95 Euro
1 Anti-Stressball
10 % Rabattcoupon für den nächsten Einkauf

Der Boxenwert liegt bei ca. 47 Euro! Bezahlt habe ich 7,50 Euro.

Besonders toll sind das Eucerin DermatoClean Fluid, welches auf Mizellentechnologie basiert, die frei Gesichtscreme, die Abitima Handcreme, die Allpresan Fuss-Schaum-Creme und das Avéne Thermalwasser. Die Box ist diesmal wirklich richtig große Klasse! Auch das Anti-Mückenspray ist für die Jahreszeit super und die Fruchtbärchen ein leckerer Snack! Den Antistressball find ich auch prima!

Ich bin wirklich begeistert!


Mit bestellt habe ich noch:

weiterer Einkauf bei medpex
Fischar Rosenwasser, 125 ml für 3,25 Euro
PHA GenussSnack für Katzen, 40 g für ca. 2,90 Euro
DermaSel Totes Meer Pflegedusche Ananas & Papaya, 150 ml für 4,95 Euro
IBU-Ratiopharm Lysinat in der Tablettenbox, Wochenangebot für 3,55 Euro
und Traubenzucker :)


Das Rosenwasser benutze ich schon lange als Gesichtswasser. Dieses Fläschchen möchte ich allerdings zum backen verwenden.
Die DermaSel Pflegedusche war in der Granatapfel-Variante in der ersten Box und die fand ich super. Deswegen dürfte nun Ananas & Papaya mit. Hier fühlt sich meine Haut super gepflegt an und juckt nach dem duschen nicht!

Habt ihr die Box auch ergattert? Die nächste gibt es in 3 Monaten!

Kommentare:

  1. Das Thermalwasser im Kühlschrank aufbewahren, kommt grad sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ja ich musste da schon an dich denken xD Letztes Jahr war schon mal eins von La Roche Posay drin :)

      Löschen