Montag, 17. Juni 2013

Kleiner Haul mit tollen Produkten

Hallo meine Sonnenstrahlen,

heute hatten wie ich viele die Idee, bei dm einen Einkauf für die Sonnentage zu tätigen. Beim Sonnenschutzregal wollt ich schon fast eine Nummer ziehen, damit ich da mal ran komme xD Damit ihr auch auf dem neuesten Stand seid, hier mal mein kleiner Einkauf bei dm.

 
Die Balea Outdoor Aktive Gesichtspflege ist neu im Sortiment. Sie bietet einen LSF 20 und somit einen optimalen Schutz für die empfindliche Haut von Gesicht, Hals und Dekoltee. Ich benutze schon zwei Winter lang die Variante Outdoor Atkiv gegen Kälte und finde die Creme super. Nun hoffe ich, dass es die Sommervariante ebenfalls ist. Die Tube kostet 2,75 Euro.


Die SUN DANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch mit Faktor 30 kostet 3,95 Euro. Sie war letztes Jahr in den dm Lieblingen drin und ich fand sie sehr toll. Daher dürfte sie wieder ins Körbchen hüpfen und darf meine Haut schützen und gleichzeitig sanft mitbräunen :)

Das SUN DANCE Aprés Fluid mit Kokosduft hatte ich schon in der Sonnenmilch Variante und ich wurde ständig auf den Duft angesprochen (also der von mir strömte xD). Deswegen nun die Variante, damit ich gleich auch gut dufte und meine Haut sich von der Sonne erholen kann ;) Die Flasche kostet 1,75 Euro.


Mit dürften auch die Balea London Handseife für 0,95 Euro und das Duschgel Rio de Janeiro für 0,65 Euro. Die Handseife duftet nach Veilchen und die Dusche nach Ananas. Yammi ;)


Der kleine Strandkorb steht in meinem Bad und den bekommt ihr aktuell noch bei Nanu Nana für 3,95 Euro.

Genießt die Sonne und trinkt viel ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen