Freitag, 28. Juni 2013

Boulevard de Beauté Jumbo Lip Stick

Hallo ihr Hübschen,

heute gibts einen Quick-Tipp von mir. Gestern habe ich bei T€DI für nur 1,- Euro den Jumbo Lip Stick von der Firma Boulevard de Beauté gesichtet und mitgenommen. Ich dachte mir, nja, für einen Euro kannst jetzt nicht viel falsch machen. Probierst mal aus. Und was soll ich sagen? Ich bin echt begeistert und hätte noch die pinke Variante mitnehmen sollen!Leider trägt er keinen Farbnamen.

Boulevard de Beauté Jumbo Lip Stick


Man kann ihn dann hinten heraus drehen. Was mich nur tierisch nervt ist der Deckel, der einfach nicht halten mag. Aber gut, damit muss ich nun leben ;) Ihr seht auf dem zweiten Foto die kleinen Risse in der Spitze. Ich kann nicht sagen, warum die da sind. Ich hoffe einfach, dass die nichts machen, als nur da zu sein. Vom Auftrag her ist der Jumbo Lip Stick sehr gut und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Er ist geruchslos und macht die Lippen geschmeidig. 

Boulevard de Beauté Jumbo Lip Stick
Man kann ihn auch sehr gut schichten. Der obere Auftrag ist einmalig, der untere drei mal aufgetragen. Beim Essen verhält er sich genau wie die Lip Butter von Astor. Man hat etwas am Essen dran, trotzdem hab ich auch nach dem Essen noch genug Farbe auf den Lippen. Das liegt auch daran, dass der Jumbo Lip Stick einen guten Stain hinterlässt, der sehr lange an den Lippen haftet. Ich habe auch kein klebriges Gefühl.

Boulevard de Beauté Jumbo Lip Stick


Die Farbe findet ich echt schön und bei nur einem Euro kann man echt nichts verkehrt machen. Wenn ihr das gute Stück also bei T€DI oder woanders sichtet, nehmt ihn mit!


Habt ihr von der Firma Boulevard de Beauté schon mal was gehört oder gekauft? Bisher ist mir die Firma noch nicht aufgefallen.


Kommentare:

  1. Habe mir eben den pinken gekauft und bin auch begeistert! Wenn ich deine Bilder so sehe, hätte ich mir auch den hellen kaufen sollen, argh :D

    Die Marke kannte ich schon, hab lidschatten und Nagellack davon, gibt's nämlich auch bei woolworth :)
    Lackierfreudig.wordpress.com
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den rosa Stick auch gekauft, meiner hat allerdings kaum Farbabgabe :S
    Bei TEDI kaufe ich sonst sehr gern technic Nagellacke :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen