Dienstag, 21. Mai 2013

Dainty Doll Blush You are my sunshine

Hallo meine Hübschen,

Pfingsten gut überstanden? Heute hatte ich endlich meine langersehnte Post im Kasten. Aus meinem liebsten Land: England. Und zwar habe ich bei ebay ein Schnäppchen gemacht: Dainty Doll Blush in You are my sunshine. Dainty Doll stellte Kosmetik für sehr helle Hauttypen her. Die Firma geht vom Markt und wird gerade günstig bei ebay verschärbelt. Da alle davon schwärmen hab ich mir diesen tollen Blush ergattert (Foundation findet man leider nur noch recht teuer, wenn überhaupt). Mit Versand kam mich das gute Stück 6 Euro. Ich hatte mal was von einem Originalpreis von 18 Euro gelesen. So kam er mich 3 Euro xD Prima.


Die Produkte werden laut Verpackung nicht an Tieren getestet, was natürlich lobenswert ist. Auch so ist die Verpackung natürlich richtig schick. Schade das die schicke Dame nicht auch auf dem Blushtiegelchen drauf ist.

Der sieht nämlich so aus:


Das Tiegelchen enthält auch einen Spiegel, damit man sich überall anschmachten und gegebenfalls nachschminken kann ;) Es lässt sich auch relativ nagelfreundlich öffnen und macht einen guten Eindruck von der Qualität her.


Die Pigmentierung ist sehr gut. Da muss man denke ich aufpassen, dass man nicht overblusht ist. Am tollsten ist neben dem pfirsich-pinken Ton natürlich der goldene Hauch. Der bleibt auch beim Auftrag auf die Wangen und erspart einen so den Highlighter.

Also schaut euch schnell bei ebay um, vllt findet ihr noch das ein oder andere Highlight für euch :) Kennt ihr Dainty Doll und habt schon zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen