Donnerstag, 30. Mai 2013

Bundle: Lecker & Lecker Bakery Vol. 2

Hallo ihr Lieben,

ich darf sie doch noch mein Eigen nennen. Die Lecker Bakery Vol. 2 :) Das dumme war, dass ich erst recht spät von dieser tollen Sonderausgabe von Lecker erfahren habe. Natürlich gab es sie dann nirgends mehr. Nun kam ein Bundle, also eine Doppelausgabe von Lecker zusammen mit der Lecker Bakery raus. Naja, zumindest in Orten, die eine Postleitzahl zwischen 3-5 haben, wie ich nach ein wenig Recherche heraus fand.


Aber zum Glück gibt es die Einzelheft-Nachbestellung beim PVN. Dort kann man nämlich viele Zeitschriften, auch ältere Ausgaben, nachbestellen. Das kostet zwars auch Versand (abhängig wie viel und welche Zeitschriften ihr möchtet), aber immerhin ;) Wenn man dann nämlich die Preise bei ebay sieht, wird einen wirklich übel...

Enthalten waren also die aktuelle Ausgabe der Lecker (06/2013) und die Lecker Bakery Vol. 2 für 5,90 plus 2,40 Euro Versand. Damit ist man aber immer noch günstiger dran, als einzeln. Denn die Lecker kostet so 3,30 Euro und die Lecker Bakery 5,90 Euro.



Die Lecker habe ich mir jetzt auch in einem Probe-Abo bestellt und als Prämie habe ich mir die Lecker Bakery Vol. 1 ausgesucht hihihi. Am 16.6. bekomme ich die erste Ausgabe (07/2013) und erhalte dann 3 Ausgaben plus die Lecker Bakery Vol. 1 für 6,50. Kann man doch nicht meckern ;)

Wer also noch auf der Suche nach den Schätzchens ist, wird dort zumindest bei Vol. 2 und 3 noch fündig :) Ich bin dann mal schmöckern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen