Freitag, 31. Mai 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter & Perfect Stay Nagellack

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe euch hat es noch nicht weg gespült? Langsam könnte es doch mal aufhören. Vorhin schien kurz die Sonne und ich hatte wirklich die Hoffnung, dass es heute so bleiben würde. Auf einmal wurde es dunkel und nun regnet es wieder -.- Aber was will man machen...

Eigentlich wollte ich bei Strauss Innovation Geschirr holen, welches es seit vorgestern im Onlineshop gibt. Aber vor Ort gab es dieses noch nicht. Da bin ich dann gleich noch zu dm, um mir dann halt was anderes zu holen: einen Astor Soft Sensation Lipcolor Butter plus gratis Perfect Stay Nagellack (bei dm noch bis 12.6.13 als Aktion). Bei Müller gibt es die Lipbutters bis morgen noch für 4,95 Euro (nur ohne gratis Lack).


Mitgenommen habe ich bei der Lipbutter die Farbe 012 Unguilty Pleasure und beim Lack 302 Cheeky Chick. Die Lipbutter kostet 5,85 Euro und der Lack 4,85 Euro. Den Lack habe ich aber wie gesagt gratis dazu bekommen. Ich ärger mich nur wieder etwas, da der Lack im Laden deutlich koralliger aussah. Nun ist er doch sehr rötlich.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
Eine Mengenangabe gibt es auf dem Stift nicht, nur das er 30 Monate haltbar ist. Die Verpackung finde ich optisch ganz hübsch. Allerdings finde ich die Konstruktion etwas wackelig. Also man merkt, wie der Inhalt drin etwas wackelt.

Super finde ich, dass die Astor Variante im Gegensatz zu den vielen ähnlichen Stiften eine schräge Spitze hat. Das finde ich wesentlich besser beim auftragen als die runden Spitzen.

Unguilty Pleasure links einmal, rechts 3 mal aufgetragen
Die Farbe lässt sich sehr gut aufbauen. Um so mehr man also an Produkt aufträgt, um so dunkler wird die Farbe. Der Auftrag ist überhaupt sehr angenehm und geschmeidig. Die Lippen fühlen sich schön und gepflegt an. Der Duft ist für mich neutral und die Lippen kleben nicht.

Unguilty Pleasur von Astor
Mit Unguilty Pleasure von Astor
Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich bin zufrieden, dass ich mich für diese entschieden habe. Die meisten finden ja Feeling Feline so schön. Mir persönlich war er aber zu hell.


Zum Lack würde ich dann noch einen extra Post schreiben. Ich hab ihn heute aufgetragen und fand das lackieren ganz gut. Nun bin ich auf die Haltbarkeit gespannt, die ja mit "bis zu 10 Tagen" angegeben ist.


Habt ihr euch auch schon einen Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor geholt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen