Montag, 13. Mai 2013

ASTOR Perfect Stay 8h Gloss

Hallo meine Lieben,

bei Rossmann gibt es diese Woche auf alle Lippstenstifte, Lipgloss und Nagellacke 30 % Rabatt (außer essence und rival de loop young). Das habe ich genutzt und mir einen der Astor Perfect Stay 8h Gloss zugelegt. Es ist die Farbe 014 French CanCan. Statt 5,95 Euro habe ich dann noch 4,16 Euro gezahlt.

Astor Perfect Stay French CanCan
Astor verspricht einen langanhaltenden Gloss mit Lack-Effeckt, der bis zu 8 Stunden halten soll. Ausserdem soll er glanz- und feuchtigskeitsspendend sein. Er hat eine Haltbarkeit von 24 Monaten und die Aufmachung finde ich sehr hübsch.

Der Perfect Stay ist mit einem Schwammapplikator ausgestattet und nimmt genug Gloss für einen Auftrag auf. Dadurch lässt sich der Gloss auch sehr gut auftragen. French CanCan hat einen angenehmen Duft. Jedoch ist er relativ klebrig, was die ein oder andere stören könnte. Ich finde es noch ok, stärker dürfte es nicht sein.


Man bekommt sehr glossige Lippen. Allerdings hätte ich mir doch etwas mehr Farbabgabe erhofft, bzw. einen stärkeren Farbeffekt, da es ja doch ein relativ dunkler Ton ist. So kann ich den Glitzer nicht wahrnehmen. Auf den Fotos sieht man allerdings die Glitzerpartikel ganz gut.

French CanCan auf dem Handrücken

Astor Perfect Stay French CanCan
 So hält der Gloss aber sehr lang und auch beim Essen und trinken bleibt er, wo er sein soll. Also schlagt bei dem Angebot zu ;) Habt ihr auch schon einen der Astor Glosse?

Kommentare:

  1. Hab noch keinen Gloss von der Marke aber der überzeugt mich jetzt nicht so. Ich will das man den richtig stark sieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 2 der Glosse, aber die ohne Glitzer, und die Farben sind nur so BÄM! :D

    AntwortenLöschen