Freitag, 5. April 2013

p2 volume gloss gel look polish grande dame

Hallo meine Lieben,

na habt ihr die Zeitumstellung und Ostern gut überstanden? Dieses Jahr hatte ich ganz schöne Probleme mit der Zeitumstellung, davor nicht. Aber jetzt bin ich in der richtigen Zeit angekommen ;)

Heute könnt ihr mal einen der neuen p2 volume gloss Lacke ind er Farbe grande dame begutachten. Ein knalliges, ladylikes rot. 11 ml gibt es für 1,95 Euro zu haben.

p2 volume gloss grande dame
Der Auftrag gelingt mit dem neuen Pinsel ganz gut. Für ein deckendes Ergebnis benötigte ich 2 Schichten. Die Trockenzeit ist sehr schnell. Haltbarkeit beträgt zwei Tage.

p2 volume gloss grande dame


Allerdings dachte ich im Laden, dass es doch ein koralligerer Ton ist. Aber nun gut, so ist es ein klassisches rot. Der Gloss-Effekt kommt sehr gut rüber.


Wie gefällt euch der Lack?




Kommentare:

  1. mir gefällt der Lack sehr gut (:


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist sehr schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbe, ich find die ja qualitativ auch richtig gut für den kleinen Preis! xo

    AntwortenLöschen