Dienstag, 23. April 2013

Manhattan Marcel Ostertag Pretty Tulip nailpolish

Hallo ihr Lieben,

sorry für die lange Abwesenheit. Momentan war mir einfach mal nicht nach posten. Gelesen hab ich euch aber alle fleißig :) Ich hoffe es geht euch gut!

Von Manhattan gibt es seit ein paar Wochen eine LE mit Marcel Ostertag, zu der 6 Nagellacke und 4 Lidschatten-Paletten gehören. Bei mir dürfte Pretty Tulip ins Körbchen. Gekostet hat er in meinem Rossmann 2,25 Euro (momentan gibt es 25 % Rabatt auf Manhattan bei Rossmann!). Ich hab ihn in anderen Rossmännern hier und auch anderen Geschäften aber auch schon für 2,95 Euro gesehen oO.


Auf meinen Bildern kommt der Lack leider sehr rot rüber. Er hat aber ein hübsches, wenn auch leicht rotstichiges, orange! Zudem hat er einen schönen Glanz. Der Auftrag gelang mit zwei Schichten sehr gut und einfach. Auch die Trockenzeit empfand ich als recht fix.

Die Haltbarkeit war mit 3 Tagen (wie immer ohne Unter- und Überlack) auch für mich ausreichend.


Bei dem Lack kann man also nicht viel falsch machen. Daher gibts von mir ein Go go und kaufen Tipp! Gerade jetzt, wo noch 25 % bei Rossmann sind :) Oder habt ihr vllt schon zugeschlagen?

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe.

    http://tinas-strudel.blogspot.de/2013/05/blog-geburtstag.html

    AntwortenLöschen