Freitag, 22. März 2013

Wohlfühlbox von medpex

Hallo ihr Lieben,

gestern kam auch endlich meine Wohlfühlbox von medpex an. Ich habe Montag eine der letzten 500 erwischt. Eigentlich sollte der Verkauf erst Montag starten. Aber die Boxen waren schon am Sonntag später abends verfügbar und dadurch waren sie natürlich auch schnell weg.


Wieder war die Box prall voll gefüllt für 7,50 Euro plus Versand. Der Versand dauerte diesmal etwas länger, das lag aber sicher eher am Wetter.

Wohlfühlbox Inhalt
Proben:

1 Tütchen Kressesamen (schon auf Watte gesät und keimt schon hihi)
Bepanthen Augentropfen, 1 Einzeldosis a 0,5 ml (Originalgröße 20 x 0,5 ml für 9,99 Euro), ca. 0,50 Euro
Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag 7 ml (Originalgröße 50 ml für 22,90 Euro), ca. 3,27 Euro
frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme 4 ml (Original 40 ml für 9,95 Euro), ca. 0,99 Euro
BESSERAtmen Nasenstrips beige 1 Stück (Originalgröße 10 Stück für 7, 20 Euro), ca. 0,72 Euro
Antistax Frischgel 4 ml Sachet (Originalgröße 125 ml für 9,50 Euro), ca. 0,45 Euro
blend-a-med 3D White Luxe 15 ml (Orignalgröße 75 ml für 2,49 Euro), ca. 0,49 Euro

Proben Wohlfühlbox
Originalgrößen:

frei UREA+ 2 in 1 Intensiv Körperlotion 10%, 200 ml für 12,95 Euro
DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper Waschcreme, 200 ml für 8,95 Euro
YUNKER Energy & Health Tonikum, 30 ml für 3,25 Euro
Hartmann Sterilium, 50 ml für 1,99 Euro
Bachblüten Notfall Pulver direkt, 15 x 1 g Sachets für 9,95 Euro

Originalgrößen Wohlfühlbox frei Lotion und Waschcreme von Ducray

Originalgrößen Wohlfühlbox Yunker, Bachblüten und Sterilium
Gratiszugabe:

Ein Venenkissentrainer zum aufblasen
1 Gutschein über 10 % Nachlass auf Produkte aus dieser Box

Gratiszugabe der Wohlfühlbox
 

Aus dieser Box kann ich bis auf die Schnarch-Nasenstreifen alles super gebrauchen. Besonders toll sind natürlich die frei Körperlotion und die Ducray Waschcreme. Das Stirilium ist direkt in die Handtasche gewandert, denn das finde ich in der Größe super praktisch! Auch die Probengrößen von frei und Eucerin sind echt super. Die blend-a-med Tube wandert in den Reisewaschbeutel.

Die Kresse haben wir auf feuchter Watte schon angesät und sie keimt auch schon :) Die Körperlotion von frei habe ich gestern nach dem duschen direkt benutzt. Sie ist sehr rückfettend und reichhaltig. Ist im Duft sehr neutral. Sie lässt sich etwas schwer verteilen, zieht aber doch schnell ein. Das Hautgefühl ist dann einfach super geschmeidig. Meine Haut hat sofort aufgehört zu jucken ( das Problem habe ich sehr oft nach dem duschen).

Auf das Venenkissen bin ich gespannt. Auf Arbeit stehe ich viele Stunden auf einem Fleck und das merke ich abends dann doch. Dahe rist das sicher ein super Training.

Gesamtwert ohne Venenkissen und Kresse liegt bei ca. 43 Euro! Lässt sich doch sehen ;)

Habt ihr noch eine erwischt? Wie gefällt sie euch?

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir die Cam auch noch nicht richtig leisten. Ich könnte sie mir jetzt schon kaufen aber wenn ich eine Wohnung finde brauche ich das Geld dafür. Werde sie mir bei Media Markt kaufen und jeden Monat ohne Finanzierung 50 Euro für 10 Monate bezahlen, alles was ich sonst dazu brauche, kaufe ich mir so.

    AntwortenLöschen