Samstag, 2. März 2013

Torten dekorieren 2 und Nanu-Nana

Hallo ihr Sonnenstrahlen,

gestern konnte ich tatsächlich noch eine Ausgabe des 2. Hefts von Torten dekorieren erhaschen. Eigentlich wollte ich sie erst nicht kaufen. Als ich dann aber gesehen hab, dass die Tüllen aus Edelstahl sind bin ich doch schwach geworden ;)

Neue Ausgabe Torten dekorieren und Kasimir

Enthalten sind also 3 Tüllen (Stern-, Loch- und Rosentülle), 3 wiederverwendbare Stoffspritzbeutel sowie zwei Adapter. In der Zeitung sind wieder viele Anregungen und Tipps zum Torten dekorieren. Nun kostet die Ausgabe 4,99 Euro.

Holt ihr euch die Ausgabe auch?

Bei Nanu-Nana hab ich noch zwei tolle Sachen entdeckt:

Dekobänder von Nanu-Nana


Die Dekobänder waren sehr günstig. 6 x 2m haben nämlich nur 2,95 Euro gekostet. Das würde man sonst schon für ein Band in der Länge bezahlen. Es gab ganz viele Farbkombis!
Die schöne Box mit Schleife kam ebenfalls 2,95 Euro. Es gab sie auch noch kleiner und größer.

Also das Dekoband-Set kann ich euch echt nur empfehlen. Man kann damit so vieles machen :)

Habt ein schönes, sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Hm, ich wäre bei den Tüllen auch fast schwach geworden, aber habe es dann doch (fürs Erste ;)) sein lassen...Wie reinigt mann denn jene Spritzbeutel eigentlich?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die spritzbeutel spüle ich nach der benutzung einfach mit heissen wasser ab..also umkrempeln und gut ausspülen..ich nehm auch kein spüli..halt direkt nach der verwendung machen. dann geht das auch ganz einfach :)

      Löschen
    2. Ah, ok, ich danke dir für deine schnelle Antwort- vielleicht hole ich mir die Zeitschrift doch noch, wenn sie mir nochmal begegnen sollte.

      Und bezüglich der Sandlacke: Das Beste kommt nun mal zum Schluss ;)

      Ps.: Ach nein, wie süß, Kasimir ist mir jetzt erst aufgefallen.Putziges Kerlchen :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Elisa,

    die Dekobänder sehen richtig hübsch aus:)

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich auch Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen