Freitag, 8. März 2013

Paul Mitchell, Zur Rose Apotheke und p2 Summer Attack

Hallo meine Hübschen,

uuhh es wird wieder kalt. Ich hatte mich schon so an die Sonne gewöhnt und mag sie zurück haben :/

Heute kam ein Päckchen von Paul Mitchell. Ich habe beim Valentins-Gewinnspiel auf Facebook gewonnen und mein Traumpaar gewonnen:


Das ist einmal das MITCH Double Hitter, ein sulfatfreies 2-in-1 Shampoo und Conditioner Produkt, und der Sculpting Foam, ein pflegender Styling-Schaum.
Morgen werd ich beides mal zusammen mit meinem neuen Föhn ausprobieren :) Ich bin sehr gespannt!

Zur Rose Apotheke - Bestellung:


Heute konnte ich auch eennddliicchh meine Bestellung von Zur Rose Apotheke abholen, welche ein neuer Kooperationspartner von dm ist. An sich lag mein Päckchen wohl schon seit dem 26.2.13 im dm (ich hatte am 21.2. bestellt). Aber aufgrund eines technischen Problems bekam ich keine Versandmail und musste erst beim Apotheken-Service nachfragen, wo denn mein Päckchen bleibt. Ich hatte diese 15 Euro Aktion genutzt. Normal hätte ich noch knappe 2 Euro zuzahlen müssen. Allerdings fehlten leider zwei Produkte: Einmal ein Gratis Weidenherz und die Kneipp Zauberschutzcreme. Gerade auf die Creme hatte ich mich auch gefreut, aber nun gut. Aber so muss ich nun gar nichts dazu zahlen. 
Die Duschcreme von Bodysol mit Pina Colda Duft schnuppert einfach herrlich. Ich bin gespannt auf ihre Pflegewirkung. Totes Meer Badesalz wollte ich auch schon immer mal ausprobieren und tetesept Badesalze sind eh immer prima. Mein einziges medizinisches Produkt sind die Migränetabletten von Dolormin.

Hattet ihr die Aktion auch genutzt? Hat bei euch alles funktioniert?

Und zu guter letzt ein Teil meines dm Einkaufs:

Seit Mittwoch ist die Summer Attack LE von p2 erhältlich und das für ganze 5 Monate. Also keine Panik, wenn ihr etwas nicht gleich bekommt oder noch unschlüssig seid, ob ihr ein Produkt wollt oder nicht. Es wird noch oft nachgefüllt. 
Ich habe mir erstmal den feel the heat Lack in der Farbe hot berry mitgenommen. Nun ist er auf meinen Nägeln und erinnert mich an die Schuhe von Dorothey aus dem Zauberer von Oz ;) Fotos folgen noch.

Wie gefallen euch die Lacke?




1 Kommentar:

  1. Hi, konntest du das Totes Meer Badesalz schon ausprobieren? Würde mich interessieren, ob du es weiterempfiehlst :)
    Viele Grüße *Liza

    AntwortenLöschen