Dienstag, 26. März 2013

p2 sheer glam lipstick Mona Lisa Smile

Hallo ihr Lieben,

es ist immer noch bitterkalt. Ich hab gestern trotzdem ein paar Zweige aufgestellt und Ostereier angehängt. es wird schon noch schön werden +hoff+

Am Sonntag war in der Altstadt viel los und einige Geschäfte offen. Also schnell auch in DM rein und einen der neuen sheer glam lipsticks mitgenommen (es gibt 3 neue Farben). Es ist die 071 Mona Lisa Smile geworden. Gekostet hat er 1,95 Euro.


 
Ich find die Form immer noch etwas doof, auch wenn sie so ja optisch was her macht. Aber irgendwie schminkt es sich damit nicht so gut.

p2 sheer glam lipstick 071
Im Sonnenlicht sieht man gut den Goldschimmer, der dann aber auf den Lippen nicht mehr sichtbar ist.

p2 sheer glam Mona Lisa Smile
Mona Lisa Smile, p2 sheer glam lipstick
Ein schöner Alltagston, der immer tragbar ist. Mona Lisa Smile hält auch recht lang und hat ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Den Namen find ich auch absolut klasse. Erst fand ich die sheer glams nicht so ansprechend. Aber sie gefallen mir gerade für die Arbeit immer besser, weil sie Farbe geben, aber nicht zu aufdränglich sind. Für den Preis kann man auch wirklich nichts falsch machen.

Habt ihr auch schon den ein oder anderen sheer glam?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe <3
    Ich habe den noch nicht gesehen ,weil ich keinen Lippenstift trage ;)

    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total gut :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine sehr schöne Farbe. Die gefällt mir :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, dass sie nicht soo lange halten leider. aber eine schöne farbe hast du dir ausgesucht!:)

    AntwortenLöschen