Dienstag, 5. März 2013

p2 Sand Style Polish und Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

uuhh gestern war ein sehr schöner Tag, trotz meines Geburtstags (nee, ich mag Geburtstag haben nicht). Aber die Sonne schien herrlich und meine Kolleginnen haben schön einen Kaffeetisch gedeckt und mit mir meinen Kuchen und Muffins gefuttert, mit meinem Männlein waren wir in der Stadt bummeln und im Park spazieren. Da habe ich dann endlich einen der neuen p2 sand style Lacke ergattern können. Natürlich war meine begehrte Farbe schon weg, aber mein zweiter Wunsch war da. Nämlich die Nummer 03: Seductive!

p2 sand style Seductive
Ein wunderschöner Lack in pflaume-aubergine mit goldenen und pflaumfarbenen Glitterpartikeln. Jetzt bei der Sonne ein echter Knaller!


Der Auftrag gelingt sehr einfach und ist deckend mit 2 Schichten. Auch die Trockenzeit war überraschend fix.



Nur leider, leider hab ich heute schon ziemliche Tipwear. Ich hätte aufgrund der Struktur doch gedacht und erwartet, dass er sich hartnäckig halten wird. Wie das mit dem ablackieren klappen wird, weiß ich noch nciht. Faul wie ich bin, hab ich einfach nochmal drüber lackiert +hust+ Aber ich habe gelesen, dass sie wohl nicht so schlimm wie Glitzerlacke sein sollen. Ich bin gespannt ;)


Trotzdem ist es ein wunderschöner Lack. Wenn man also über die schnelle Tipwear hinweg sehen kann (vllt ist es mit Unterlack besser), dann solltet ihr euch diese hübsche Farbe mal genauer ansehen ;) Er kostet übrigens 1,95 Euro und enthält 11 ml.

Habt ihr sie schon entdeckt?

Und nnuunn die Geschenke:


Von meinem Freund gabs den Grundig Föhn. Den habe ich mir gewünscht, denn mein Alter hat den Geist aufgegeben und nach langem suchen ist es der hier geworden. Der schimmert sogar hehe und noch die 6 kleinen Panzerwelse und Blumen für den Balkon (wollte ich auch haben hihi). Und wir waren lecker chinesisch essen.


Von meiner Mutti und ihrem Freund gabs Geld für die Kamera sowie diese Vase und naa was denkt ihr, sind das für Blumen? Es sind tatsächlich Gerbera! Wohl eine ganz neue Züchtung.

Meine Schwiegermutti schenkte mir eine kleine hübsche Umhängetasche, Mascara und Kajal von Yves Rocher, ein Teelicht, ein Kuschelkissen und ein Blümchen und Haarzeugs.

Meine Großellis und mein Onkel schenkten auch Geld und hübsche Rosen. Von meiner Tante gabs ebenfalls Blümchen und ein super tolles Angebot. Ich hab das Geld für meine Wunschkamera noch nicht zusammen. Jetzt hat sie mir angeboten, dass sie den Rest auslegt und ich das bei ihr abstottern kann. hihihihihi Jetzt hab ich sie gestern bestellt und nächste Woche kann ich sie dann holen :)

Und der Rest folgt wohl noch wurde mir gesagt xD

Am Samstag ist dann eine kleine Feier mit Freunden :) Da freu ich mich auch schon sehr, weil ich einige davon schon leider lang nicht mehr gesehen habe.

Kommentare:

  1. Ich brauche diese Lacke, ich hab die gerade das erste mal bei einer Bloggerin gesehen, einfach geil. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist vielleicht etwas spät, aber noch alles Gute nachträglich =)
    Da hast du richtig tolle Sachen bekommen! Der Lack sieht so hübsch aus...

    AntwortenLöschen