Samstag, 16. März 2013

p2 sand style polish adorable

Hallo meine Hübschen,

heute möchte ich euch meinen zweiten von mittlerweile drei Sand Style Lacken von p2 vorstellen: 01 Adorable.

Auf dem Foto seht ihr links 01 adorable und rechts ist 02 lovesome. Bei adorable handelt es sich um einen baby rosa farbenen Lack mit kleinen und groberen silbernen Schimmerpartikeln. Der Auftrag ist mit zwei Schichten sehr gut deckend und er trocknet auch sehr schnell. 




Erst hätte ich nicht gedacht, dass mir die Farbe sooo gut gefällt. Ansonsten bin ich nicht unbedingt der rosa Typ. Aber durch den hohen Silberanteil wirkt es doch irgendwie toll und recht alltagstauglich.

Auch hier sind 11ml für 1,95 Euro zu haben. Vielen Dank nochmal an Jule :)


Wie gefällt euch die Farbe?


Kommentare:

  1. der ist so toll, aber er geht etwas schwer wieder ab. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie erinnert er mich an eine stärker pigmentierte Version von OPI's Teenage Dream, frag nicht wieso! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die auch super hübsch, aber leider waren die Sandlacke überall ausverkauft wo ich bislang geschaut habe :-(

    AntwortenLöschen
  4. Bruahaha, ihr müsst nach Potsdam kommen. Da ist nix ausverkauft :D

    AntwortenLöschen