Freitag, 1. März 2013

essence OZ the great and powerful Cream Blush

Hallo ihr Frühlingsherzchen,

uuhh heute zum metereologischen Frühlingsanfang schien heute sogar etwas die Sonne :) Gestern konnte ich doch noch eins von den Cream Blushs aus der OZ the great and powerful LE von essence ergattern. Es trägt den Namen 01 beware the wicked witch und kam ca. 2,75 Euro.

Cream Blush beware the wicked witch

Das Cream Blush ist in einem Pumpspender enthalten und lässt sich so sehr gut dosieren. Natürlich hatte ich das mega Glück, eins zu erwischen, was offensichtlich schon benutzt wurde. Arrrr..Ich schaue sonst immer nach, diesmal nicht. Das war ein Fehler...Aber nun lässt es sich nicht ändern.


Kurz schien die Sonne und ich konnte schnell die enthaltenen gold schimmernden Partikelchen einfangen, die das Blush enthält.

beware the wicked witch

links komplett verrieben, rechts etwas verrieben
Das Blush soll man sparsam dosieren und mit den Fingern auf der Haut verreiben. Auf dem letztem Foto seht ihr es links verrieben. Es färbt die Haut etwas und lässt auch den etwas enthaltenen Schimmer zurück.

Mir gefällt die frische Frühlingsfarbe sehr gut und auch der enthaltene Schimmer. Wie gefällt euch der Blush? Ich finde es nur immer etwas schwierig, solch eine Art Blush richtig zu dosieren. Wie geht es euch da?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen