Donnerstag, 14. März 2013

Ein paar neue Sachen

Hallo meine Lieben,

seit gestern lässt sich die Sonne wieder sehen. Nur kalt ist es leider immer noch. Ich war von gestern zu heute mit meinem Männle bei meiner Tante in Berlin. Wir waren gestern beim Schinkelfest. Die Reden waren sehr toll. Nur vom Empfang hätte ich mir etwas mehr erhofft. Aber nun gut. Am schönsten war aber, dass ich mir gestern endlich, nach einem Jahr, meine neue Kamera holen konnte :) Nun bin ich schon fleißig am rum probieren. Es ist wieder eine Fuji Finepix Bridgekamera geworden. Vorher hatte ich die Finepix s6500fd. Nun ist es die HS 25 EXR. Einige Funktionen sind genau wie bei meiner alten Kamera. Es gibt natürlich aber auch viel neues. Die Fotos sind ab jetzt alle mit der HS 25 EXR aufgenommen :)

Kasimir ist heute 2 Jahre alt geworden hihi Ach die Zeit vergeht. Mein kleines Baby ist nun ein Teenie ;)

Kasi beschnuppert die neue Kamera
Im KIKO habe ich heute noch ein Schnäppchen gemacht. Für das lose Pigment-Döschen habe ich nur noch 1 Euro bezahlt. Da konnte ich nicht nein sagen. War leider das letzte Döschen.


Vor einer Weile konnte man sich auf Lacoste-Facebook Seite konnte man sich eine Duftprobe vom neuen Eau de Lacoste zusenden lassen. Ich bin echt überrascht über diese riesige Probe! Es sind immerhin 6ml enthalten und es ist mit einem Roll-on versehen.
Ich finde dieses Parfum sooo toll!

Und heute kam noch ein ggaannzz tolles, liebes Päckchen von Jule bei mir an! In einer ganz süßen, hübschen Schachtel und selbst an den Kater hat sie gedacht hihi.

Jules tolles Päckchen für mich hihi
Das ist noch alles für meinen Geburtstag! Ich bin ganz verliebt in die vielen, tollen Sachen! Balea Handcreme, Alnatura Frühlingstee, p2 Sand Style Lacke, der Rimmel Apocalips in Celestial (+schmacht+), Balea Masken, Dresdner Essenz Badesalz und drecksspatz Badesteinchen (ich lliieebbee Badesalze hihi) und Spielmäuse für Kasi und die süße Box, in der alles drin war! Und so viele Sachen, in die ich schon verliebt-äugelt war xD

Viieelleenn, vielen lieben herzlichsten Dank, liebe Jule +herz+

Möchtet ihr etwas genauer vorgestellt haben? Also den Rimmel Apocalips gibts auf alle Fälle genauer betrachtet :) Interessieren euch Fakten über die Kamera?

Kommentare: