Dienstag, 19. März 2013

DM Einkauf und p2 Sand Style Lovesome

Hallo meine Lieben,

es liegt tatsächlich wieder furchtbar viel Schnee. Das ist doch nicht mehr schön...Ich mag so gern Frühling haben!
Heute bin ich mal wieder in den örtlichen DM und hab neben Putzzeug (Frühjahrsputz steht hoffentlich bald an...) und alltäglichen Dingen wie Wattestäbchen und Katerleckerli noch ein paar neue Produkte mitgenommen.


Balea Lippenpflege Juicy Orange, ca. 1,45 Euro
Balea Brazil Mango Dusche, ca. 0,65 Euro
p2 Calcium Gel, ca. 1,75 Euro
p2 volume gloss polish in 080 grande dame, ca. 1,95 Euro
dontodent cherry mint Zahnpasta, ca. 0,75 Euro

Auf die Zahnpasta bin ich ja schon sehr gespannt. Sie ist rot mit silbernem Glitzer xD Heute abend das erste mal damit putzen. Ich freu mich schon irgendwie drauf. Leider ist es ja eine LE. Aber ich finde mal so eine Sorte ganz toll und anders, als den normalen Zahnpastageschmack!

 
Ich bin ja ein absoluter Fan von Zitrusdüften. Meine Lippen brauchen momentan sowieso viel Pflege und dann sah ich dieses kleine Döschen. Der Lippenbalsam ist ziemlich fest. Natürlich muss man mit dem Finger rein. Aber das macht man ja auch mit sauberen Fingern. Der Duft ist jedenfalls wirklich herrlich orangig und die Lippen fühlen sich schön gepflegt an.

 
Die neuen Duschen sind nun endlich auch in meinem DM eingetroffen. Normalerweise hätte ich eher zu der Pina Colada Variante gegriffen. Da ich aber noch etwas von dem Ananas-Minze Duschgel und ein volles Bodysol Pina Colada Duschgel habe, hab ich mich dann für Brazil Mango entschieden. Ist aber auch ein sehr schöner, fruchtig-frischer Duft.

Und nun noch ein Bild von lovesome, meinem dritten p2 sand style Lack:

p2 sand style polish lovesome
Habt ihr euch auch schon etwas aus dem neuen Sortiment geholt?

Kommentare:

  1. hab mir heute das Bodyspray Quitte von Alverde zugelegt. Sehr schön duftig, wenn der Frühling denn bald mal kommt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, die Sandlacke sind so wuuuunderhübsch. Ich glaube, ich muss mir noch die ein oder andere Farbe zulegen. Bisher habe ich nur strict.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen