Dienstag, 19. Februar 2013

Torten dekorieren: Etwas für Backfeen

Hallo meine Hübschen,

ppuuhhh heute war eennddlich Endpräsi! Jetzt nur noch zwei Abgaben. Aber weitestgehend hat mich das Leben wieder und endlich wieder Schlaf xD

Seit kurzem gibt es wieder eine neue Sammel-Zeitschrift für Backfeen: Torten dekorieren. Wie immer ist die erste Ausgabe mit 1,50 Euro sehr günstig. Hier sind gleich Schmetterlings-Ausstecher, essbarer Glitzerpuder in rosa und ein Muffinständer aus Karton dabei!



Allein der essbare Glitzerpuder ist sonst schon relativ teuer. Es gibt einige schöne Rezepte und Dekorationsideen! Mir gefällt die Zeitung vor allem durch die Zugaben sehr gut. Daher überlege ich mir, die Ausgabe ein zweites mal zu kaufen.


Die Ausstecher sind auch in einer tollen Qualität, hier wurde nicht gespart!


Den Muffinständer werde ich allerdings erst an meinem Geburtstag aufstellen. Bei Pappe bin ich mir nicht so sicher, ob er mehr als einmal benutzbar ist.

Die weiteren Ausgaben werden 4,99 Euro kosten. Das nächste mal ist ein Spritzbeutel und zwei Tüllen dabei. Mal sehen, ob ich mir da die ein oder andere Ausgabe hole. Eine Ausgabe wird zum Beispiel eine Prägematte für Fondant enthalten.


Wie findet ihr solche Sammelzeitschriften? Ich bin überrascht, dass die nächsten Ausgaben doch "nur" 4,99 Euro kosten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen