Mittwoch, 6. Februar 2013

RIMMEL Lasting Finish by Kate Moss

Hallo meine Hübschen,

die Sonne lässt sich, trotz hin und wieder Schnees, öfters blicken. Da kommen gleich Frühlingsgefühle auf. Daher hab ich auch schon Primeln gekauft hihi.

Heute kommt die Vorstellung zum Lasting Finish by Kate Moss Lippenstifts von Rimmel in der Farbe 19. Da Rimmel das Sortiment bei Rossmann verlässt, gab es 50 % auf alle Artikel, Für 2,75 Euro konnte ich nicht nein sagen.

Rimmel Lasting Finish by Kate moss Nr. 19
Auf dem Detailbild erkennt man relativ viel Glitzer, der so auf den Lippen allerdings nicht mehr zu sehen ist. Der Duft ist ok, eine genaue Definition kann ich nicht geben. Jedenfalls verfliegt der Duft auch schnell.

Der Auftrag ist sehr geschmeidig und deckend. Ich habe ein schönes Tragegefühl. Die Haltbarkeit könnte besser sein. Wenn ich mir nach kurzer Zeit die Nase putze, hab ich viel Produkt am Taschentuch (oder putz ich mir die Nase komisch?).


Aufgetragen auf der Hand sieht er relativ schimrrig aus. Wie man dann aber auf dem Tragebild erkennt, ist das nicht mehr der Fall.


Wie gefällt euch der Lippenstift? Schlagt noch zu, wenn er ihn noch entdeckt, denn die Farbe ist echt schön  :)

Das Semester neigt sich dem Ende und viele Abgaben sind schon erfolgt. Endlich wieder mehr Zeit und Tageslicht zum Fotos machen!

Kommentare:

  1. Ich liebe einfach Rimmel Lippenstift und könnte heulen, Deutschland ist doof! :(

    AntwortenLöschen
  2. Bei 50% Rabatt hätte ich auch mal ordentlich zugeschlagen :D
    Hast dir eine schöne Farbe ausgesuch!
    Ich habe leider noch keinen Rimmel Lippenstift..sollte ich vielleicht mal ändern^^
    Lg<3.

    AntwortenLöschen